Our customer service is available
030 308 091 75

How it works

Europe's largest matchmaker in accounting services
Our network enables us to serve nearly all requirements

Get a fair price
We create transparency in the market to benefit the clients

No risks
Free of charge and nonbinding

How it works

Step 1
Fill in the form
Describe your case and we find matching accountants near you.
Step 2
Compare offers
Within a few days you will be contacted by 3 accountants and you receive offers. Then you can decide.
Step 3
Choose an offer
You pick the offer where quality and price fit you the best. Afterwards you start the collaboration with the accountant.

Get 3 free and nonbinding offers from accountants

It is completely free of charge and nonbinding
DL Digital Lohn GmbH
13156 Berlin

Geniales Onlineportal Jederzeit erreichbar, tolle Mitarbeiter und schnell. Wir sind sehr zufrieden.

- Connexx H. GmbH
2021-11-10

Herr Schwartzkopff versteht sein Handwerk und weiß sein Wissen gekonnt an seine Kunden weitergeben. Danke dass ich einen erfahrenen Steuerberater habe.

- Pandau Ting
2021-12-12
CONHO GmbH
10965 Berlin

Kompetente und sympathische Beratung auf Augenhöhe. Kompetente und sympathische Beratung auf Augenhöhe.

- Tim Vesper
2022-01-07
zeroo
10179 Berlin

Professionelles Arbeiten Super einfache Kommunikation und hervorragende Leistung. Bin super zufrieden und kann es wirklich nur weiterempfehlen

- Kurt Bräu
2022-03-21
DAWN tax GmbH
10117 Berlin

Professionell und Kompetent Kann ich nur Empfehlen!

- Viktor Dukart
2022-02-15

Unsere Jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit spricht für sich! Frau Berger ist eine außerordentlich kompetente Büro- und Zeitmanagerin und hat uns in so einigen Bereichen auf sehr feinfühlende Art und Weise optimieren können. Wir arbeiten bereits seit 2018 mit ihr zusammen und haben mehrmals in der Woche Kontakt. Mittlerweile ist Frau Berger fester Bestandteil unseres kleinen Teams. Sehr empfehlenswert!

- Daniel Pannemann
2022-06-27
Natalia Berg
12679 Berlin

Immer wieder gerne! Wier sind wirklich sehr zufrieden. Sehr kompetent zu allen unseren Fragen.

- Klaudia Hoffmann
2022-09-11

dauerhaft geschlossen Leider wurde das Unternehmen 2019 geschlossen

- [email protected]
2022-09-13
eifas Holding GmbH
10827 Berlin

Top Leistung Sehr zuverlässig

- Marija Demo
2022-09-16

Weiter zu Empfehlen Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Maxes gemacht. Mir wurde geholfen, obwohl ich ein ganz kleines Licht bin und das zu einem unglaublichen Preis. Danke Herr Roesler. Das werde ich nie vergessen.

- Lydia Lehmann
2022-10-04

v4.leads.headline

Privat / Steuerberatung
#455791 Berlin
Privat / Steuererklärung Privat / 140000EUR
#455767 Berlin
Freiberufler / EÜR / 0EUR
#455663 Berlin
GbR / EÜR / 10000EUR
#455601 Berlin
Freiberufler / Steuerberatung
#455591 Berlin
Privat / Steuerberatung
#455575 Berlin
Privat / Steuererklärung Privat mit Anlage / 40000EUR
#455448 Berlin
Freiberufler / EÜR / 0EUR
#455377 Berlin
Freiberufler / Steuerberatung
#455328 Berlin
Privat / Steuererklärung Privat / 30000EUR
#455283 Berlin

Who is this service for?

We find accountants & tax advisers for any private person who needs help for their yearly tax return (Steuererklärung). We also help freelancers & self-employed to find certified professionals for:

  • Buchhaltung (Bookkeeping)
  • Jahresabschluss (Annual statement)
  • Umsatzsteuererklärung (V.A.T declaration)
  • Gewerbesteuer (Commercial tax)
  • Einnahmenüberschussrechnung (EÜR)
  • Other financial-related issues

We got you covered!