4.50 / 3 Bewertungen

Anja Lange

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Anja Lange Buchhaltungsservice ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Anja Lange Buchhaltungsservice direkt auf.
Ich habe mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Buchhaltungs- und Steuerbereich. Ich habe in verschiedenen Steuerkanzleien sowie in der Großkonzernen gearbeitet.


  • Ich habe eine Zusatzqualifikation zur geprüften Lohnbuchhalterin. Vierteljährliche Fortbildungen beim Verband halten mich immer auf dem neuesten Stand.

  • Mitglied im BBH

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency