4.40 / 2 Bewertungen

LRB Luthardt Rupp Bitzer Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
LRB Luthardt Rupp Bitzer Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit LRB Luthardt Rupp Bitzer Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft direkt auf.

Die LRB Luthardt Rupp Bitzer Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft ist aus dem Zusammenschluss von drei Einzelkanzleien entstanden. Unser Ziel ist klar: Die bestmögliche Beratung für unsere Mandanten!

Wir arbeiten mit einem interdisziplinären Netzwerk von Experten zusammen, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Das Netzwerk besteht u.a. aus Rechtsanwälten, Bankfachleuten, Fördermittelexperten, IT-Fachkräften und Softwareentwicklern.

STEUERBERATUNG
Als Steuerberater bieten wir Ihnen steuerliche Beratung für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen sowie Privatpersonen. Unser Angebot umfasst die Erstellung von Steuererklärungen, Finanz- und Lohnbuchführung sowie steuerliche Gestaltungsberatung. Aber auch die Beratung rund um das Thema Tax Compliance.

DIGITALISIERUNG
Digitalisierung ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern die Basis unserer Arbeit und Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und Partnern. Hierbei setzten wir insbesondere auf DATEV Unternehmen online, dass dem Mandanten uns einen einfachen Überblick über die Buchhaltung und den Austausch von Belegen und Informationen erlaubt.

BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG / CONSULTING
Als Wirtschaftsprüfer verfügen wir über besondere Kenntnisse im Bereich Prozessanalyse und unterstützen Sie gerne bei der Analyse Ihrer betrieblichen Finanzprozesse und bei der Verbesserung bzw. Umsetzung Ihrer Digitalisierungsstrategie.
Außerdem beraten wir Sie in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.



LRB Luthardt Rupp Bitzer Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft

Stauffenbergstraße 48
89075 Ulm
  • Steuerberater
  • Wirtschaftsprüfer
  • Mitglied im DSTV

  • BWA
  • Wirtschaftsprüfung
  • Jahresabschluss
  • Unternehmensberatung
  • Existenzgründerberatung
  • Steuerberatung
  • Lohnbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Private Steuererklärung
  • Konzernabschluss
  • Gestaltungsberatung
  • Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
  • Internationales Steuerrecht

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Eine sehr persönliche und kompetente Betreuung

Hier erlebt man "Top Service". Freundlich, kompetent und persönlich. Ich kann nur wärmstens empfehlen.

- Richard Howell
Überprüft 26/09/2018

Lohnsteuererklärung

Wir machen seit mehren Jahren unsere Lohnsteuererklärung über Herrn Rupp, da wir diese aus Zeitgründen und bei zunehmender Komplexität nicht mehr selber machen wollten und konnten. Mit Immobilienfinanzierung, Vermietung von Einliegerwohnung, Elternzeiten usw. wollten wir das lieber einen Fachmann machen lassen. Herr Rupp ist sehr freundlich, kennt sich fachlich sehr gut aus, hat uns gut beraten und die LSE sauber, transparent und zügig erledigt. Die Steuervorteile, die er für unsere spezielle Situation nutzen konnte, haben den ohnehin fairen Lohn für seine Arbeit sicherlich aufgewogen. Wir sind daher sehr zufrieden und werden auch weiterhin unsere LSE über ihn machen.

- Dr. Michael Müller
Überprüft 22/08/2018


Impressum
Pflichtangaben gemäß § 5 Telemediengesetz (TMG) und § 55 Rundfunkstaatsvertrag (RStV)
Anbieter:
LRB Luthardt Rupp Bitzer Partnerschaft Steuerberatungsgesellschaft
Stauffenbergstr. 48
89075 Ulm
+49 (0) 731 – 850 760 57
[email protected]

Vertretungsberechtigte Partner:
Bianca Bitzer, Wirtschaftsprüferin & Steuerberaterin
Susanne Luthardt, Wirtschaftsprüfer & Steuerberater
Christian Rupp, Wirtschaftsprüfer & Steuerberater
Die gesetzlichen Berufsbezeichnungen Steuerberater und Wirtschaftsprüfer wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Registergericht und Registernummer:
Amtsgericht Ulm, PR 720263

Inhaltlich verantwortlich:
Bianca Bitzer, Wirtschaftsprüferin & Steuerberaterin
Susanne Luthardt, Wirtschaftsprüfer & Steuerberater
Christian Rupp, Wirtschaftsprüfer & Steuerberater

Zulassung/Zuständige Aufsichtsbehörden:
Steuerberaterkammer München
Nederlinger Straße 9
80638 München
www.steuerberaterkammer-muenchen.de

Steuerberaterkammer Stuttgart
Hegelstraße 33
70174 Stuttgart
www.stbk-stuttgart.de

Die berufsrechtlichen Regelungen für Steuerberater können auf der Website der Bundessteuerberaterkammer (www.bstbk.de) abgerufen werden:
Steuerberatungsgesetz (StBerG)
Durchführungsverordnung (DVStB)
Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer (BOStB)
Fachberaterordnung (FBO)

Berufshaftpflichtversicherung:
Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der HDI Versicherung AG; Heilbronnerstraße 158, 70191 Stuttgart.

Räumlicher Geltungsbereich:
Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in den Mitgliedsländern der Europäischen Union und genügt so mindestens den Anforderungen der § 54 Wirtschaftsprüferordnung (WPO) in Verbindung mit der Verordnung über die Berufshaftpflichtversicherung der Wirtschaftsprüfer und vereidigten Buchprüfer (WPBHV).

Hinweispflichten:
Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht verpflichtet.