4.36 / 8 Bewertungen

Buchhaltungsservice S. Maaß

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Buchhaltungsservice S. Maaß ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Buchhaltungsservice S. Maaß direkt auf.

Wir kooperieren mit einer etablierten Steuerberatungskanzlei um unseren Mandaten die bestmögliche Buchhaltung & Beratung zu bieten.


Buchhaltungsservice S. Maaß

Knorrestraße 5
20099 Hamburg

  • BWA
  • Vorbereitende Buchführung
  • Finanzbuchhaltung
  • Unternehmensberatung
  • Lohnbuchhaltung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Sehr schlecht

Schlechter Service überhaupt die Frau ist nur am flirten… und versuchte meine Nummer zu bekommen

- Naid Moroz
Überprüft 05/09/2023

Gute Erfahrung bisher

Ich habe bisher eine durchweg positive Erfahrung gemacht. Viele Dinge werden vereinfacht ubd ich kann mich mehr auf geschäftliche Dinge konzentrieren.

- Ingo Blum
Überprüft 02/07/2022

Super glücklich mit meiner neuen Buchhaltung:)

Jetzt muss ich mal ein ganz dickes Lob an das Maaß Buchhaltungsservice Team aussprechen! Ich bin wirklich überglücklich, wie alles abläuft und wie sie mir bisher mit meiner Buchhaltung helfen konnten. Meine Arbeit wurde ideal abgekommen und durch die Maaß digitalen Möglichkeiten, ist der gesamte Prozess super leicht und umstandslos! Top Service, welcher wirklich absolut empfehlenswert ist.

Gruß
Michael

- Michael L.
Überprüft 05/06/2022

Nur positive Erfahrungen

Super zufrieden mit der geleisteten Arbeit

- John
Überprüft 30/05/2022

Ist eine Empfehlung wert

Wie Buchhaltung Maaß auf Instagram schon mal verkündet hat "Buchhaltung muss nicht langweilig sein", stehen sie 100% dahinter. Es macht einen riesen Spaß, wie sie mir die Buchhaltung einfach und optimal erklären, mich beraten und alles optimal fertigstellen!
Habe dadurch wieder mehr Zeit für meine wichtigen Aufgaben im Geschäft💪

- Maxime
Überprüft 30/05/2022

Super glücklich und zufrieden👍

Mehr als empfehlenswert👌
War am Anfang skeptisch, aber bereits nach dem ersten Auftrag war ich bereits umgestimmt und überzeugt. Sauber Arbeit und weiter so💪

- Jonas
Überprüft 29/05/2022

Proffessionell und sorgfältig

Freundliches und kompetentes Team mit fairen Preisen. Haben mir die Buchhaltung perfekt übernommen

- Tristan
Überprüft 29/05/2022

Einfach ein spitzen Service, auf den man sich verlassen kann😎👍

Ich bin nun schon seit einem Monat frisch bei Maaß und kann ganz klar sagen, dass sie mich mehr als überzeugt haben und sie mich langfristig gewonnen haben. Alles läuft digital und dazu reibungslos. Außerdem ist das Team super sympathisch und immer erreichbar🙏
Kann sie Buchhaltungsservice Maaß nur empfehlen👌

- Kilian
Überprüft 29/05/2022


Angaben gemäß §5 TMG

Sascha Maaß
Buchhaltungsservice S. Maaß
Knorrestraße 5
20099 Hamburg

Kontakt

TELEFON: +49 (0)40 30712852
E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz

DE350527671

Berufsbezeichnung und berufsrechtliche Regelungen

Berufsbezeichnung: Buchhalter
Verliehen in: Deutschland

Es gelten folgende berufsrechtliche Reglungen

Angaben zur
Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers:

Allianz Versicherungs-AG
10900 Berlin

Geltungsraum der Versicherung:
Deutschland

EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS) bereit:

https://ec.europa.eu/consumers/odr

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im
Impressum.
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an
Streitbeilegungsverfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.