0.00 / 0 Bewertungen

Christian Ramin

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Christian Ramin, Steuerberater ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Christian Ramin, Steuerberater direkt auf.
Meine beruflichen Wurzeln liegen in der Finanzverwaltung. Abschluss der Bayerischen Beamtenfachhochschule (Fachbereich Finanzen), Steuerinspektor. 1993 wurde ich zum Steuerberater bestellt. Berufliche Prägung in überregional tätigen WP / StB – Gesellschaften, als auch in kleineren spezialisierten Einheiten, sowie in meiner Einzelkanzlei, die erfolgreich in einen größeren Kanzleiverbund eingebracht wurde.

Verschiedene Ehrenämter bei Berufsverbänden und Kammern, u.a. Mitglied im Rechts- und Berufsrechtsausschuss des DSTV in Berlin in den Jahren 2008/2009. Vortrags- und Lehrtätigkeit für IHK, HwK, Verband- und Mandantenveranstaltungen. Permanente Fortbildung, u.a. mit Schwerpunkt Steuerstrafrecht.

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

Keine Spezialgebiete angegeben

  • Mitglied im DSTV
  • Steuerberater

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency