0.00 / 0 Bewertungen

Katrin Schubert

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
ETL Freund & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Steinach KG ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit ETL Freund & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft & Co. Steinach KG direkt auf.
Ich bin Steuerberaterin und leite zusammen mit meiner Tochter Anja Langhammer eine Kanzlei mit 8 Mitarbeitern in Steinach.
Unsere Beratung erstreckt sich auf Unternehmen jeglicher Branche.
Zusätzlich sind wir spezialisiert auf Online-Steuerberatung und Steuerberatung für Hotels und Gaststätten.
Ich bin seit dem 17.02. 2000 zum Steuerberater bestellt. Meine Tochter ist seit dem 16.03.2018 zur Steuerberaterin bestellt.
Zusätzlich bin ich am Sozialgericht Meiningen ehrenamtliche Richterin.
Mein Ziel und auch das meiner Tochter ist es, den Unternehmen in allen Situationen zu helfen, mit den Unternehmen zu wachsen und deren Existenzen zu sichern.


  • Als spezialisierte Steuerberatung für Hotels und Gaststätten verfügen wir über das nötige Know How, einen speziellen Kontenrahmen und BWA-Auswertungen. Wir werden ständig geschult, um die "Sprache der Gastronomen und Hoteliers" zu sprechen. Weiterhin biet

  • Steuerberater

  • Freund & Partner GmbH
    Steuerberater
    Im Jahr 1992/1993 erwarb ich den Titel "staatlich geprüfter Betriebswirt". Ich war bei Freund & Partner GmbH in Steinach seit 1990 im Angestelltenverhältnis tätig. Im Laufe der Jahre absolvierte ich im Fernstudium den Steuerfachwirt und weiterhin die Ausbildung zum Steuerberater. den Titel erhielt ich im Jahr 2000. Seitdem leite ich in eigener Verantwortung die Kanzlei in Steinach und bringe so insgesamt 30 Jahre Berufserfahrung mit.

  • IFU Institut
    Zertifizierte Beraterin für das Hotel-und Gaststättengewerbe (5)

Keine Fortbildungen angegeben

  • ETL Qualitätskanzlei
    ETL, 2020-01-01
    Zertifizeirung wird jährlich überprüft

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency