4.57 / 4 Bewertungen

Monika Heumann

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft direkt auf.
Von meiner Person her kann ich auf eine fast 30jährige Berufserfahrung blicken.
Mein beruflicher Werdegang ist
- Steuerfachgehilfin
- Steuerfachwirt
- Steuerberater und
- Fachberater für Internationales Steuerrecht.
Weiterbildung in der Wirtschaftsmediation

Die Ausrichtung der Kanzlei auf die Digitalisierung begann bereits vor 14 Jahren, seit dem mein Homeoffice begründet wurde. Seither haben Mitarbeiter immer mehr auf eigene Homeoffice zurück gegriffen und unterstützten diesen Weg. Heute gesehen, war es die richtige Entscheidung!


  • Fachliche Ausrichtungen der Kanzlei sind die digitalen Abläufe mit digitalen Kassen und Systemen, die immer weiter in unsere Arbeit eingebaut werden. Meine Weiterbildung in der Mediation bringt eine direkte Möglichkeit zur Ansprache von wichtigen Punkten

  • Steuerberater
  • Mitglied im DSTV
  • Fachberater für Internationales Steuerrecht

  • GmbH Gründung
    Steuerberater
    04/2004 - 01/2014
    Meine Zulassung als Steuerberater erhielt ich im April 2004. Seither bin ich als Steuerberater tätig. 2014 begründete sich die heutige Heumann GmbH Steuerberatungsgesellschaft.

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency