0.00 / 0 Bewertungen

Koch Data GmbH

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Koch Data GmbH ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Koch Data GmbH direkt auf.

Die Koch Data GmbH ist seit 27.11.1990 am Markt als HR Experte für den Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung etabliert.

Neben dem Fachbereich der Baulohnabrechnung, gehören auch ausländische Firmen zu unseren langjährigen Kunden. Unser Mitarbeiterteam besteht aus 13 Fachkräften die fix einem Partnerunternehmen zugeordnet sind. Dadurch haben unsere Kunden teilweise seit über 10 Jahren den selben Ansprechpartner im Unternehmen. Unsere Kunden schätzen neben dem inhabergeführten Haus unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, welche bei vielen Kundengesprächen immer wieder bestätigt wird. Die Inhaberin und Geschäftsführerin Frau Ilona Koch-Schröer hat die Koch Data GmbH in den vergangenen 26 Jahren zu einer festen Größe im deutschen Markt etabliert. Die Zukunftsausrichtung der Koch Data GmbH liegt klar im weiteren Ausbau und der Festigung der qualitativ hochwertigen aber auch familiären Kundenbindung und Arbeitsweise.



Koch Data GmbH

Schlagbaumstraße 200
44289 Dortmund

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Geben Sie eine Bewertung ab

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt