0.00 / 0 Bewertungen

Sven Lippe

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
MacEllroy & Services GbR ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit MacEllroy & Services GbR direkt auf.
Ich verfüge über eine exzellente Berufserfahrung und sehr gute Fachkenntnisse. Ich übe meine Aufgaben stets umfassend und sicher aus. Zudem habe ich oft neue Ideen sowie entwickele gekonnt Lösungen für komplexe Vorgangsweisen. Auch neue Situationen sind kein Problem. Ich verfolge erfolgreich die vorgegebenen Ziele. Ich bin ein sehr zuverlässiger Partner und bin auch schwierigen Situationen jederzeit gewachsen. Meine Arbeitsqualität ist überdurchschnittlich gut und ich erfülle die mir übertragenen Aufgaben stets nach Vorgabe und zur vollsten Kundenzufriedenheit.


Keine Spezialgebiete angegeben

Keine Zertifikate angegeben

Keine Berufserfahrung angegeben

  • Universität Leipzig
    BWL industrielles Servicemanagement (1)
    01/2003 - 09/2010

  • St Georg Klinikum Leipzig gGmbH
    Projektmanager
    2015-10-01

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency