0.00 / 0 Bewertungen

Dr. Nikolaus Petersen

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Petersen Hardraht Pruggmayer Rechtsanwälte Steuerberater ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Petersen Hardraht Pruggmayer Rechtsanwälte Steuerberater direkt auf.
Nikolaus Petersen ist Gründungspartner von PETERSEN HARDRAHT PRUGGMAYER. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften und der Volkswirtschaftslehre an den Universi-täten Tübingen und Hamburg begann er 1995 seine Anwaltskarriere. Seitdem ist er im Gesellschafts- und Steuerrecht tätig. Er ist auf die Bereiche M&A, Restrukturierung, Unternehmensnachfolge und Unternehmenssteuerrecht spezialisiert. Zu seinen Man-danten gehören in- und ausländische Unternehmen unter anderem aus der Industrie, dem Anlagen- und Maschinenbau und der Informationstechnologie sowie Unternehmen der öffentlichen Hand und Non-Profit-Organisationen.

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

Keine Spezialgebiete angegeben

Keine Zertifikate angegeben

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Full proficiency
  • Niederländisch -
    Full proficiency