0.00 / 0 Bewertungen

Robert Kaiser

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Robert Kaiser Lohnsteuerhilfeverein HILO e.v. ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Robert Kaiser Lohnsteuerhilfeverein HILO e.v. direkt auf.
Ich habe meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 2008 erfolgreich beendet. Nach abgeschlossener Ausbildung wurde ich im Ausbildungsbetrieb als Steuerfachangestellter weiter im Angestelltenverhältnis beschäftigt und hat habe an sämtlichen in diesem Zeitraum angebotenen Fort- und Weiterbildungen teilgenommen. Unter Anderem Akademie Henssler und Steuerfachschule Haas. Seit 2011 bin ich selbstständiger Beratungsstellenleiter im Lohnsteuerhilfeverein HILO e.V.. Mittlerweile betreue ich in meiner Beratungsstelle über 300 Mitglieder.


  • Meine Spezialgebiete liegen im Bereich der Arbeitnehmereinkünfte, sowie bei den anderen Einkunftsarten aus Vermietung und Verpachtung aber auch bei Kapitaleinkünften.

  • Mitglied im BBH

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency
  • Englisch -
    Elementary proficiency