4.40 / 2 Bewertungen

Erik Stelter

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
S&R Steuerberatungsgesellschaft Treuhand KG ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit S&R Steuerberatungsgesellschaft Treuhand KG direkt auf.
Als Geschäftsführer der S&R Steuerberatungsgesellschaft Treuhand KG bin ich neben dem Kerngeschäft auch für alle weiteren Managementaufgaben verantwortlich. Hierbei hilft mir meine geradlinige und fokusierte Art.
Bei mir steht das Team immer an erster Stelle, denn ohne ein funktionierendes Team kann Steuerberatung nicht funktionieren.
Das Steuerrecht begleitet mich seit meinem sechzehnten Lebensjahr und hat sich zu einer Leidenschaft entwickelt, die bis heute anhält.


  • Wir besitzen besondere Fachkenntnisse im Bereich der Heilberufe. Hier beraten wir insbesondere im Rahmen von Praxisan- und verkäufen. Ferner sind wir spezialisiert im Bereich der Immobiliengesellschaften. Von der klassischen GbR bis zur doppelstöckigen H

  • Steuerberater

  • S&R StBG Treuhand KG
    Steuerberater, LL.M, Geschäftsführer
    VITA Erik Stelter - Ausbildung zum Finanzwirt in der Finanzverwaltung - mehrjährige Tätigkeit in der Finanzverwaltung in verschiedenen Abteilungen - berufsbegleitendes Studium zum Master of Laws (LL.M.) - Steuerberaterexamen - seit 2016 Lehrtätigkeiten für verschiedene Anbieter - seit 2019 Lehrtätigkeiten in der Steuerberaterausbildung - Tätigkeit als angestellter Steuerberater in einer papierlosen Kanzlei

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency