0.00 / 0 Bewertungen

Mike Dembnicki

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Steuerberater Mike Dembnicki ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Steuerberater Mike Dembnicki direkt auf.
Für viele sind Steuern langweilig oder notwendiges Übel. Für mich sind Steuern nicht nur ein Beruf, sondern Leidenschaft. Ich bin seit nunmehr über 12 Jahren in der steuerberatenden Branche beschäftigt; von der Ausbildung zum Steuerfachangestellten, über ein Studium zum Diplom-Kaufmann bis zur Bestellung zum Steuerberater. In dieser Zeit habe ich vorallem private und betriebliche Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse nahezu sämtlicher Unternehmensformen erstellt. Die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung sowie die Unterstützung bei steuerlichen Außenprüfungen runden die Schwerpunkte meiner beruflichen Tätigkeiten ab.

  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben
  • Nicht angegeben

Keine Spezialgebiete angegeben

  • Steuerberater

Keine Berufserfahrung angegeben

Keine Ausbildung angegeben

Keine Fortbildungen angegeben

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency