4.40 / 2 Bewertungen

Diana Schug-Meywirth

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. direkt auf.
Seit 1972 gibt es die VLH. Mittlerweile gibt es rund 3.000 Beratungsstellen deutschlandweit und wir erstellen die Einkommensteuererklärung für eine Millionen Mitglieder. Das macht die VLH zu Deutschlands größtem Lohnsteuerhilfeverein.
Meine Beratungsstelle gibt es mittlerweile seit 2011 und hat ca. 550 Mitglieder.

Vorteile für unsere Mitglieder:
-Wir erstellen Ihre Steuererklärung und prüfen Ihren Steuerbescheid
- Sie erhalten ganzjährige persönliche Beratung zu allen Einkommensteuerfragen
- Wir übernehmen für Sie die Kommunikation mit dem Finanzamt
- Im Streitfall klagt die VLH vor dem Finanzgericht
- Der VLH -Mitgliedsbeitrag richtet sich nach Ihren Jahreseinnahmen

Wen wir beraten dürfen:
Wir erstellten die Einkommensteuererklärun für Arbeitnehmer, Rentner, Beamte, Auszubildende, Studenten, Pensionäre und (Klein-)Vermieter nach § 4 Nr. 11 StBerG.




  • Wir betreuen Arbeitnehmer, Rentner, Beamte und Studenten

Keine Zertifikate angegeben

  • Steuerberater
    Freir Mitarbeiterin
    Seid November 2009 bin ich freie Mitarbeiterin bei verschiedenen Steuerberaterkanzleien im Rahmen meiner Selbstständigkeit.
  • diverse Unternehmen
    Selbstständigkeit
    Seid November 2009 Selbstständig mit einem Buchhaltungs- und Büroservice.
  • diverse Steuerberater
    Steuerfachangestellte/gepr. BIlanzbuchhalterin
    08/2000 - 06/2009
    Festanstellungen bei Steuerberatern in Kaarst, Düsseldorf und Mönchengladbach

Keine Ausbildung angegeben

  • ZVL
    Zertifizierung
    2016-09-01
    zertifizierung bei der ZVL

Keine Auszeichnungen angegeben

  • Deutsch -
    Native or bilingual proficiency