Branchenverzeichnis Herdecke: Finden Sie Buchhalter- & Steuerbüros in Herdecke

Name Standort Branche
Die Sozietät Schäfer und Partner mbB Wirtschaftsprüfer und Steuerberater betreut seit mehr als 40 Jahren erfolgreich überwiegend kleinere und mittlere Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen, landwirtschaftliche Betriebe sowie Freiberufler und Pri...
Dortmund Kanzlei
Einkommensteuererklärungen, betriebliche Steuererklärungen, Umsatzsteuern, Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse, betriebswirtschaftliche Planungen: Was für unsere Mandanten meist leidige und zeitintensive Pflichten sind, ist unsere professionelle Le...
Witten Kanzlei
Wir sind eine Unternehmensberatung mit der Spezialisierung auf Finanz- und Lohnbuchführung. Insbesondere digitale Prozesse bilden wir vollständig ab. Gerne begleiten wir Sie auf dem Weg in die digitale Buchführung. Entdecken Sie ein völlig neues Nive...
Dortmund Kanzlei
Wir sind die die DPP Steuerberatungsgesellschaft mbH. Wir haben sitzen in Ennepetal. Wir bieten zum einen eine wissenschaftliche fundierte Steuerberatung an. Wir sind aber aufgrund unserer Mitarbeiterstruktur gleichzeitg Pragmatiker. Uns zeichnet aus...
Ennepetal Kanzlei
Stennerstr. 12
58636 Iserlohn
Iserlohn Kanzlei
Am Gulloh 99
44339 Dortmund
Dortmund Kanzlei
Hameckestr. 16
58099 Hagen
Hagen Kanzlei
Friedrichstr. 30
58300 Wetter
Wetter Kanzlei
Markgrafenstr. 17
58332 Schwelm
Schwelm Kanzlei
Hagener Str. 91
58239 Schwerte
Schwerte Kanzlei
Kemnader Str. 52
44795 Bochum
Bochum Kanzlei
Paul-Müller-Str. 24
44805 Bochum
Bochum Kanzlei
Philippstr. 4A
44803 Bochum
Bochum Kanzlei
Im Siepen 24
44339 Dortmund
Dortmund Kanzlei
Haenelstr. 8
58135 Hagen
Hagen Kanzlei
Harpener Feld 14
44805 Bochum
Bochum Kanzlei
Nordstr. 7-9
58300 Wetter
Wetter Kanzlei
Universitätsstr. 71
44789 Bochum
Bochum Kanzlei
Stennertstr. 6
58119 Hagen
Hagen Kanzlei
Hainallee 91
44139 Dortmund
Dortmund Kanzlei
Kullrichstr. 7
44141 Dortmund
Dortmund Kanzlei
Körnerstr. 66
58095 Hagen
Hagen Kanzlei
Bahnhofstr. 222
44579 Castrop-Rauxel
Castrop-Rauxel Kanzlei
Hohe Str. 7
44139 Dortmund
Dortmund Kanzlei
Erinstr. 13
44575 Castrop-Rauxel
Castrop-Rauxel Kanzlei

Der erste Kontakt war in sehr freundlicher Atmosphäre Noch nicht möglich, da der Steuerbescheid noch nicht erstellt ist. Wird erst in den nächsten Tagen erfolgen.

- Uwe Jendreiek
2017-02-22

Große Kompetenz, vertrauensvolle Zusammenarbeit, hervorragende Kommunikation Frau Petricevic-Kouki hat unsere Steuerangelegenheiten in einer sehr schwierigen Situation übernommen. Sie hat mit bewundernswertem Engagement unseren Steuerfall bearbeitet und zu einem guten Abschluss gebracht. Große Kompetenz, vertrauensvolle Zusammenarbeit, hervorragende Kommunikation. Danke dafür, Frau Petricevic-Kouki!

- Franz St.
2017-08-15

Zwiegespalten Sozietät Schäfer tritt sehr freundlich auf, ist in seiner Arbeit recht gründlich und schnell. Der Preis für diese Arbeit liegt aber dafür sehr hoch. Meiner Meinung nach zu hoch.

- Christian Gerling
2018-08-18

Macht dem Namen alle Ehre! Ich habe meine Einkommensteuererklärung durch die DPP erstellen lassen und war durch den persönlichen Austausch und die schnelle Bearbeitung sehr beeindruckt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und auch sonst hatte ich das Gefühl einfach gut aufgehoben zu sein.

- Hinz
2022-09-21