Branchenverzeichnis Niederkrüchten: Finden Sie Buchhalter- & Steuerbüros in Niederkrüchten

Name Standort Branche
Thelen & Thelen ist eine Steuerberatungskanzlei mit zwei Steuerberatern und acht Mitarbeitern. Die Kanzlei wurde im Jahre 1981 gegründet. Nach Jahren kontinuierlichen Wachstums vergrößerte sich die Kanzlei im Jahre 1997 auch räumlich durch den Umzug ...
Mönchengladbach Kanzlei
Lindenplatz 25
41836 Hückelhoven
Hückelhoven Kanzlei
Am Heydevelthof 24
41334 Nettetal
Nettetal Kanzlei
Eindhovener Str. 56
41751 Viersen
Viersen Kanzlei
Sachsenring 10
41812 Erkelenz
Erkelenz Kanzlei
Dachsenberg 26
41844 Wegberg
Wegberg Kanzlei
Hochbrücker Str. 9
52525 Heinsberg
Heinsberg Kanzlei
Heinz-Nixdorf-Str. 14c
41179 Mönchengladbach
Mönchengladbach Kanzlei
Pongser Str. 304
41239 Mönchengladbach
Mönchengladbach Kanzlei
Ostpromenade 54
52525 Heinsberg
Heinsberg Kanzlei
Gladbacher Str. 84
41836 Hückelhoven
Hückelhoven Kanzlei
Van-Alpen-Str. 9
41334 Nettetal
Nettetal Kanzlei
Konrad-Zuse-Ring 17
41179 Mönchengladbach
Mönchengladbach Kanzlei
Heinrich-Haanen-Str. 6
41334 Nettetal
Nettetal Kanzlei
Südpromenade 8
41812 Erkelenz
Erkelenz Kanzlei
Rheindahlener Str. 105
41189 Mönchengladbach
Mönchengladbach Kanzlei
Monschauer Str. 2
41068 Mönchengladbach
Mönchengladbach Kanzlei
Ostring 24
41749 Viersen
Viersen Kanzlei
Lindenstr. 110
41063 Mönchengladbach
Mönchengladbach Kanzlei
Brüsseler Allee 6
41812 Erkelenz
Erkelenz Kanzlei
Hetzerather Str. 2
41812 Erkelenz
Erkelenz Kanzlei
Karrenweg 119
41169 Mönchengladbach
Mönchengladbach Kanzlei
Kreuzherrenpfad 16
41812 Erkelenz
Erkelenz Kanzlei
Freiheider Str. 132
41844 Wegberg
Wegberg Kanzlei
Tilburger Str. 40
41751 Viersen
Viersen Kanzlei

Sehr positives Erstgespräch Kurzfristigen Termin bekommen, gute Beratung und schnelle Umsetzung

- Rainer Baumer
2017-02-08

Ein sehr serviceorientierter, kompetenter und freundlicher Steuerberater Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Roos. Insgesamt hat er mir Steuerrückerstattungen in Höhe von mehr als 2.000€ ermöglicht, obwohl ich das gar nicht erwartet habe. Viel wichtiger ist aber, dass er fast immer erreichbar ist oder direkt zurückruft. Einige Sachverhalte sind etwas komplizierter, aber er schafft es sie mir didaktisch gut zu erklären, sodass ich den Sachverhalt gut einschätzen kann. Beispielsweise besitze ich seit 2019 eine Immobilie. Da wird es mit den Abschreibungen usw. schonmal etwas schwieriger. Um es zusammenzufassen: ich kann Herrn Roos uneingeschränkt empfehlen und bin froh ihn über Agreras gefunden zu haben.“

- Philipp Chiou
2021-01-20