Branchenverzeichnis Petershagen: Finden Sie Buchhalter- & Steuerbüros in Petershagen

Name Standort Branche
Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Erstellung von Buchhaltungen sowie Lohnabrechnungen. Für die Bereiche der Jahresabschlüsse sowie der Steuererklärungen arbeiten wir mit einer Steuerberatungsgesellschaft zusammen.
Berlin Kanzlei
Buchhaltungsbüro Wir übernehmen für Sie: 1. Buchung laufenden Geschäftsvorfälle 2. Sortierung und Ordnen Ihrer Buchhaltungsunterlagen 3. Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen (BWA) 4. Erstellung von Summen und Saldenliste 5. Führung ein Ka...
Berlin Kanzlei
Josef-Orlopp-Str. 32-36
10365 Berlin
Berlin Kanzlei
Bruno-Bürgel-Weg 100
12439 Berlin
Berlin Kanzlei
Allee der Kosmonauten 28A
12681 Berlin
Berlin Kanzlei
An der Krummen Lake 28
12559 Berlin
Berlin Kanzlei
Ragower Weg 7
12527 Berlin
Berlin Kanzlei
Alfred-Kowalke-Str. 39A
10315 Berlin
Berlin Kanzlei
Kohlweißlingstr. 105
12683 Berlin
Berlin Kanzlei
Karl-Liebknecht-Str. 9
15562 Rüdersdorf
Rüdersdorf Kanzlei
Dörpfeldstraße 30
12489 Berlin
Berlin Kanzlei
Friedenstr. 55
15732 Eichwalde
Eichwalde Kanzlei
Malchower Weg 43
13053 Berlin
Berlin Kanzlei
Lina-Morgenstern-Str. 23
10317 Berlin
Berlin Kanzlei
Grünauer Str. 9
12524 Berlin
Berlin Kanzlei
Möllendorffstr. 47
10367 Berlin
Berlin Kanzlei
Deulstr. 1
12459 Berlin
Berlin Kanzlei
Ehrenfelsstr. 44
10318 Berlin
Berlin Kanzlei
Castorring 50
16321 Bernau
Bernau Kanzlei
Am Falkenberg 117
12524 Berlin
Berlin Kanzlei
Köpenicker Str. 325
12555 Berlin
Berlin Kanzlei
Alt-Köpenick 15
12555 Berlin
Berlin Kanzlei
Niebergallstr. 35
12557 Berlin
Berlin Kanzlei
Rotdornweg 13
15537 Gosen-Neu Zittau
Gosen-Neu Zittau Kanzlei
Seelenbinderstr. 98
12555 Berlin
Berlin Kanzlei

Ok, aber wenig Rückgeld im Vergleich zu letztem Jahr Es ist leider schwer, sich für einen Steuerberater zu entscheiden, da man keine von denen kennt. Ich hab mich für Pudell & Michaelis entschieden, da sie bei mir um die Ecke sitzen. Ich hoffe, Alles wurde mit Aufmerksamkeit gemacht. Danke für Ihre Hilfe MIt besten Grüßen Giulia

- Giulia Perini
2016-10-04

Zeit genommen und gut zugehört, Vorschläge unterbreitet Eine Bewertung kann ich momentan hier nur insofern abgeben als dass ich ausreichend Gelegenheit erhielt um meinen umfangreichen Fall ausführlich mit Herrn Gehrt zu besprechen. Er ist freundlich, geduldig und erscheint mir kundig. Daher bin ich Mitglied von Hilo geworden, so dass meine Steuerangelegenheit hier behandelt werden kann. Die berechneten Beitragskosten sind einkommensabhängig. Sie erscheinen mir korrekt und nicht überzogen. Es bleibt nun erst einmal abzuwarten, wie sich seine Tätigkeit im kommenden Jahr niederschlagen wird.

- Angela Gericke
2016-11-04

Sensationell!!!! Das Angebot war nicht nur passend, sondern ein absoluter Volltreffer! Mein Fall wurde übernommen - und ich sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Herzlichen Dank für den unglaublichen Einsatz und für die ebenso unglaubliche wie feinfühlige und kompetente Betreuung.

- Sabine M.
2020-04-25

Sehr zufrieden!!! Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Meine Zusammenarbeit mit Herrn Stenz ist super. Er ist sehr hilfsbereit, zielstrebig, freundlich, professionell und arrangiert. 👍🏻 Weiter so und ich wünsche der Kanzlei viel Erfolg in der Zukunft.

- Nguyen
2020-11-20

Unsere Jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit spricht für sich! Frau Berger ist eine außerordentlich kompetente Büro- und Zeitmanagerin und hat uns in so einigen Bereichen auf sehr feinfühlende Art und Weise optimieren können. Wir arbeiten bereits seit 2018 mit ihr zusammen und haben mehrmals in der Woche Kontakt. Mittlerweile ist Frau Berger fester Bestandteil unseres kleinen Teams. Sehr empfehlenswert!

- Daniel Pannemann
2022-06-27

Immer wieder gerne! Wier sind wirklich sehr zufrieden. Sehr kompetent zu allen unseren Fragen.

- Klaudia Hoffmann
2022-09-11