Ageras ist eine spezialisierte Marketingagentur für Buchhalter, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

Wir sind die digitale Brücke, die es Ihnen auch weiterhin ermöglicht Neukundenakquise und Portfolio-Optimierung bestmöglich auszuüben und dies komplett digital.

Welche Mandate sind für Sie interessant?

Ageras validiert und segmentiert alle Mandatsanfragen, die unsere Plattform erreichen. Somit können Sie frei wählen mit welchen Mandanten Sie in Kontakt treten möchten. So können Sie sich zum Beispiel auf Mandate beschränken, welche komplett digital aufgestellt sind und somit kein Face-2-Face Kontakt notwendig ist.

Wollen Sie Ihr Portfolio expandieren oder optimieren?

Expandieren Sie Ihr Unternehmen mit unserer Hilfe. Wir geben Ihnen die Möglichkeit die Auslieferung der Leads individuell & flexibel zu gestalten. Zum Beispiel anhand von individueller, täglicher oder wöchentlicher Pausierung der Auslieferung. So können Sie Ihren Kunden Zuwachs an die vorhanden internen Ressourcen anpassen.

Ihre Investition wird mit Ageras messbar.

Mit Ageras kann jeder Euro ihres Invests direkt in eine validierte, konkrete Mandatsanfrage gewandelt werden. Zudem wissen wir darum, dass einige Unternehmer gerade in Liquiditätsprobleme geraten. Daher bieten wir Ihnen zum Beispiel weitreichende Rabattierungen für Neukunden. So gibt es die validierte Mandatsanfrage bereits ab 18€.

Wie funktioniert’s?

Legen Sie Ihr monatliches Budget fest, sowie die Anzahl und Art der Mandatsanfragen, die für Sie interessant sind. Über unsere deutschlandweiten Kampagnen unserer Marketingabteilung stellen Kunden eine Anfrage auf unserer Homepage Unser Customer-Relations-Team prüft jeden Lead auf Herz und Nieren. Ein Mandant der nicht seriös oder nicht zahlungsbereit ist wird nicht von uns vermittelt. In diesem 15-20 Minuten Validierungs-Telefonat wird der Mandant zusätzlich komplett analysiert. Umsatz, Belegzahl, Personal-Values, Budget oder Erfahrungswerte als Unternehmer werden ihnen zur Evaluierung ihres Angebots von uns bereitgestellt.

Wir verfolgen jeden Fall von Anfang bis Ende.- Lassen Sie Ageras den Job machen.

Wie funktioniert’s?
Wir verfolgen jeden Fall von Anfang bis Ende

Wir verfolgen jeden Fall von Anfang bis Ende

Wir führen während des gesamten Prozesses Follow-Up Gespräche mit allen Kunden. Ageras unterstützt aber auch Sie bei der Kontaktaufnahme.

- Lassen Sie Ageras den Job machen.

Jetzt kann es losgehen

Sie melden Ihr Interesse, indem Sie auf das blaue Kästchen unten klicken, und wir werden ein unverbindliches Gespräch über Ihre Bedürfnisse führen. Sie erhalten dann einen persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen bei allem weiteren helfen wird. Wir lernen Sie, das Know-how und die Spezialisierungen Ihrer Kanzlei für die bestmögliche Zusammenarbeit kennen. 

- Lassen Sie Ageras den Job machen

Jetzt kann es losgehen

Ageras arbeitet schon heute mit vielen kleinen und großen Kanzleien zusammen.

Warum Ageras und was macht uns einzigartig?

Ageras ist ein Treffpunkt für Steuerberater, Buchhalter, Wirtschaftsprüfer. Für diese Partner fungieren wir als Marketingagentur. Für die Mandate bieten wir einen Service, der ihnen hilft, den besten Partner zu finden.

Im Folgenden erfahren Sie, warum bereits 5.000 Kanzleien mit uns zusammenarbeiten:

  • Jeden Monat wenden sich mehr als 8.000 Unternehmen an uns, die Steuerberater,
  • Wirtschaftsprüfer und Buchhalter suchen Wir qualifizieren jeden Kunden telefonisch, bevor Sie in kontakt treten
  • 90% aller Kunden wählen einen unserer Partner für ihr Geschäft

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AGERAS ist beim Thema Marketing mein favorisierter Partner mit einem hervorragenden Servicepaket. Ein entscheidender Vorteil ist, dass ich durch meinen persönlichen Kontakt bei AGERAS einen kompetenten Ansprechpartner an der Seite habe, der mich laufend begleitet und proaktiv auf mich zugeht. Das interne Betreuungsteam sorgt mit ihren Follow-Up-Telefonaten für eine hohe Mandantenzufriedenheit. Technische Änderungswünsche werden als positives Feedback aufgenommen und oft bei der Weiterentwicklung der Plattform berücksichtig. AGERAS ist damit der ideale Partner für meine individuelle Marketingkampagne.

- Marcus Kemper, Marcus Kemper Steuerberatung, Bottrop

- Marcus Kemper, Marcus Kemper Steuerberatung, Bottrop
Das Prozedere ist denkbar einfach. Die Suchanfragen werden in einer Vorschau per Email vorgestellt. Treffen die genannten Vorstellungen des Suchenden nicht zur eigenen Struktur der Kanzlei, kann die Suchanfrage ignoriert werden. Ohne Kosten für den Steuerberater. Gefällt die Anfrage, tritt man in direkte Konkurrenz mit weiteren Mitstreitern. Wer

- Andreas Bartsch, Partner, Ambtax - Hamburg

 - Andreas Bartsch, Partner, Ambtax - Hamburg

Bist du bereit, loszulegen?