Beate Jacobeit Steuerberatung Berlin
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Beate Jacobeit Steuerberatung Berlin
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews

Informationen

Strategisch denkende und handelnde Geschäftsführerin und das humorvolle Herz des Steuerbüros.

Beate Jacobeit verhilft seit Kanzleigründung 1996 einer Vielzahl an Unternehmen und Geschäftsleuten zu Wachstum und Erfolg.

Ihre Stärken sind hohe Kompetenz in organisatorischer und struktureller Ablaufplanung gepaart mit ausgeprägter Empathiefähigkeit.

Streng ist die erfahrene Steuerberaterin lediglich im Umgang mit übertragener Verantwortung, was sich in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit ihren Mandanten widerspiegelt.

Weitere Tätigkeitsfelder sind Vorstandsmitgliedschaften der Business Professional Women–Berlin e.V. und des Gewerbevereins Mühlenbecker Land.
Deutsch
Steuerberater

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Matthias Beikert vor 7 Jahren
Bisher bin ich mi den Leistungen von Frau Jacobeit mehr als zufrieden. Anfangen bei dem sehr netten Erstberatungsgespräch über weitere Termine sowie Beratung per Mail und Telefon fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen