Buchhaltungsbüro Angelika Herrmann Greifenstein
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
Buchhaltungsbüro Angelika Herrmann Greifenstein
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Über das Unternehmen

Motto

Pünktlichkeit und gewissenhafte Zusammenarbeit mit dem Kunden, wenn es auch Probleme gibt.

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Ich habe eine 30 jährige Erfahrung in meinem Beruf. Bin zuverlässig, pünktlich und sehr diskret.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Eine tolle Zusammenarbeit mit dem Kunden und wenn Frage kommen, die beantworten zu können. Das bedeutet für mich eine gute Zusammenarbeit

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Das man sich die Konten oder Bilanzen anschaut und dem entsprechende Vorschläge machen kann.

Dienstleistungen

BWA
Vorbereitende Buchführung
Betriebliche Steuererklärungen
Lohnbuchhaltung
Private Steuererklärung
Jahresabschluss
Finanzbuchhaltung

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Angelika Herrmann
Büroservice
Obergasse 36
35753 Greifenstein
[email protected]
Tel. 06449 71 74 259

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen