3.43 / 4 Bewertungen

Bürogemeinschaft Dr. Anastasios Giannakis & Dr. Alexander Plützgen

Unverbindlich Angebot einholen
Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen, damit Bürogemeinschaft Dr. Anastasios Giannakis & Dr. Alexander Plützgen Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten kann.

Bürogemeinschaft Dr. Anastasios Giannakis & Dr. Alexander Plützgen


40477 Düsseldorf


  • Buchhaltung
  • Lohn-Buchhaltung
  • Steuererklärungen
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Unternehmensberatung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Mahnwesen 
  • Steuerstrafsachen

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Durch und durch zufrieden

Herr Dr. Giannakis ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, der in jeder (wirtschaftlichen) Lebenslage beraten kann. Mit seinem nationalen und internationalen Fachwissen hat er meine komplexen Fragen zum Steuerrecht in jeder Hinsicht beantworten und meine mehrjährigen Probleme zu Einkommenstreuer und Erbschaftssteuer lösen können. Ich war mit der sympathischen Beratung sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Giannakis wärmstens weiterempfehlen.

- Sylvia Körner
Überprüft 16/06/2018

Sehr kompetent, sehr breites Fachwissen, zuverlässig, perfekte Preise

Dr. Giannakis geht präzise und effizient auf die einzenen Fragen ein. Er leistet keine Akkordarbeit. Er ist ein zuverlässiger und strategischer Berater, der kritisch alle Aspekte überprüft. Er verfügt über ein sehr breites und vertieftes internationales Fachwissen über die Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung sowie Wirtschaftsberatung. Mit seinem Wissen, seinen Mitarbeitern und seiner Organisation konkurriert die internationalen Grossfirmen auf seinem Gebiet stark. Sehr lange und internationale Berufserfahrung. Er ist ein sehr freundlicher, sympathischer und hochgebildeter Fachmann. Man kann ihn nur weiterempfehlen.
Meine Geschäftspartner und ich können von seinen Büros und ihm nur Positives berichten.

- George Vlahos
Überprüft 07/06/2018

Schlechter Berater

Wir mussten eine ganze Stunde auf Herrn Giannakis warten. Der Steuerberater nach griechischem Recht hat viele Wissenslücken. Redet viel um den heißen Brei und dabei kommt selten was wahres raus. Als er uns nach 20 Minuten nicht eindeutig auf unsere steuerlichen Fragen antworten konnte, haben wir uns freundlich verabschiedet. Nicht empfehlenswert.

- Tania Hums
Überprüft 26/04/2018

Beratung

Schlechte Beratung. Lange Wartezeiten. Keine Erreichbarkeit. Sehr unprofessionell.

- Anton Vieres
Überprüft 30/06/2017