Büroservice Annika Schölzke Ganderkesee
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
Büroservice Annika Schölzke Ganderkesee
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Mein kleines Buchführungsbüro besteht seit 2013, ich biete Buchführungstätigkeiten, Lohnbuchhaltung und vorbereitende Abschlusstätigkeiten für Unternehmen, aller Branchen an.
Ich stehe Ihnen in all Ihren Fragen und Wünschen immer direkt zur Verfügung.
Buchhalter

Über das Unternehmen

Motto

Chaos auf dem Schreibtisch?
Mit Ihren Kunden voll ausgelastet?
Keine Zeit für den Papierkram und die Buchführung?

Dann kann ich Ihnen helfen!

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Ich lege sehr viel Wert auf persönlichen und freundlichen Mandantenkontakt und vermittle meinen Mandanten immer alle gewünschten Informationen im Rahmen meiner Tätigkeit.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Wenn der Mandant zufrieden ist und ich alle seine Fragen beantworten konnte.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Durch regelmäßige Buchführung und laufende Betrachtung der Ergebnisse ist es möglich den Mandanten bei Expansionen oder größeren Anschaffungen im Vorfeld zu beraten. Auch Strategien zur Kostenminderung können aufgezeigt werden.

Dienstleistungen

BWA
Existenzgründerberatung
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Vorbereitende Buchführung

Standort

Impressum

Annika Schölzke
Büroservice
Am Gerichtsfelde 9
27777 Ganderkesee
Kontakt:

Telefon: 04222/7747154
Telefax: 04222/7747153
E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE239273699

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen