Carstensen Soll Steinhäuser Partnerschaft mbB Hamburg
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
Carstensen Soll Steinhäuser Partnerschaft mbB Hamburg
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Die Kanzlei

Die C+S Partnerschaft (bis 2014: CSF Partnerschaft) wurde im Jahre 1972 gegründet und hat sich schon früh als eine der größten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften im Süden Hamburgs etabliert.

Traditionell stark aufgestellt ist die Kanzlei in dem Tätigkeitsbereich Steuerberatung. Ab dem Jahr 1995 konnte der Bereich Wirtschaftsprüfung erheblich ausgebaut werden.

Seit 2001 haben wir den Bereich Rechtsberatung in unser Leistungsangebot aufgenommen. Wir haben uns insbesondere auf die Beratung im Rahmen von Umstrukturierungen, Unternehmenstransaktionen sowie Gestaltungen von Unternehmensnachfolgeregelungen spezialisiert.
Deutsch
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Zertifikate

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen