CK Consulting - Christoph Kahl Langen
Ageras rating star
4.88 / 5 stars 22 reviews
CK Consulting - Christoph Kahl Langen
Ageras rating star
4.88 / 5 stars 22 reviews

Informationen

Mein Name ist Christoph Kahl. 2012 habe ich mein Unternehmen CK Consulting gegründet. Seit der Gründung lege ich großen Wert auf Digitalisierung und Vereinfachung der Buchhaltung sowie der allgemeinen Abläufe, sodass meine Kunde so wenig Aufwand wie möglich haben und sich auf ihre Stärken und Kompetenzen konzentrieren können. Wir arbeiten seit Jahren Hand in Hand mit einer kompetenten Steuerkanzlei, sodass wir Ihnen eine komplette Betreuung anbieten können.

Unsere Dienstleistungen:
- Bearbeitung der Buchhaltung
- Bearbeitung der Lohnbuchhaltung
- Erstellung der monatlichen Auswertungen
- Übermittlung der USt-VA, ZM-Meldung etc.
- Erstellung Jahresabschlüsse und Bilanzen
- Erstellung Steuererklärungen
- Korrespondenz mit dem Finanzamt
- Unternehmensanalyse
- Hilfe bei der Gründung Ihres Unternehmens
- Digitalisierung der Buchhaltung
Deutsch , British English
Ausgezeichnet

Über das Unternehmen

Motto

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg. - Henry Ford

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Kunden entscheiden sich für mich, weil ich ihre Anliegen unkompliziert und schnell löse. Ich bin auch kurzfristig für sie erreichbar und lege Wert auf persönliche Kommunikation. Durch die digitale Bearbeitung aller Fälle entfallen überflüssige Wege, und meine Mandaten sparen wertvolle Zeit.
Seit vielen Jahren arbeite ich eng mit einer kompetenten Steuerkanzlei zusammen, sodass die komplette steuerliche Betreuung abgedeckt ist.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Ein großartiges Kundenerlebnis bedeutet keine überflüssigen Rückfragen während der Bearbeitung sowie reibungslose Abläufe. Meine Kunden fühlen sich gut aufgehoben und können sich zurücklehnen, während ich ihre Anliegen bearbeite. Sollten doch Probleme auftreten, löse ich diese unkompliziert und im direkten Kontakt.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Ich unterstütze meine Kunden bei der Digitalisierung ihrer Buchhaltung, sodass diese konform mit den rechtlichen Vorgaben ist. Außerdem vereinfachen wir so die Abläufe im Unternehmen. Weiterhin kann ich Unternehmen bei der Überarbeitung ihrer Kostenstruktur unterstützen.

Dienstleistungen

BWA
Unternehmensberatung
Vorbereitende Buchführung
Betriebliche Steuererklärungen
Existenzgründerberatung
Lohnbuchhaltung
Private Steuererklärung
Jahresabschluss
Steuerberatung
Finanzbuchhaltung
Konzernabschluss

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.88 / 5 stars 22 reviews
Andre Burkhard und Christoph Edel GbR vor 1 Jahr
Wir arbeiten bereits seit 5 Jahren mit Christoph Kahl als Berater bei steuerlichen Fragen zusammen. Wir haben Ihn als äußerst professionellen und zuverlässigen Dienstleister kennengelernt. Herr Kahl hat uns bereits bei der Gründung mit seiner kompetenten Beratung und Unterstützung zur Seite gestanden. Er nimmt sich Zeit, um unsere Fragen zu beantworten. Zudem schätzen wir auch seine Flexibilität und dass er immer das Beste für seine Kunden raus holt. Wir können Christoph Kahl wärmstens empfehlen und werden in Zukunft weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Impressum

CK Consulting - Christoph Kahl
Einzelunternehmen
Obergasse 26
63225 Langen
[email protected]
0162 920 90 62

Finden Sie einen Steuerberater

Finden Sie einen Steuerberater der Ihren Bedürfnissen entspricht. Füllen Sie ganz einfach unser Formular aus um durch unser Partnernetzwerk zu stöbern. Kostenlos und unverbindlich.

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen