BOS Broich Oepen Schneider & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft Bonn
Ageras rating star
4.7 / 5 stars 7 reviews
BOS Broich Oepen Schneider & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft Bonn
Ageras rating star
4.7 / 5 stars 7 reviews

Informationen

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit Niederlassungen in Bonn-Beuel und Bonn Godesberg.
Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung kleiner und mittelgroßer Unternehmen, auch von kleinen Konzernen. Wir beraten bei der Rechtsformwahl, steuerlichen Gestaltungen, Umstrukturierungen und Nachfolge. Neben den klassischen Bereichen wie Finanzbuchführung, Gehaltsabrechnungen, Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen begleiten wir Unternehmer bei Prüfungen durch Finanzbehörden und Sozialversicherungen. Im Bereich der Wirtschaftsprüfung greifen wir können wir auf unsere Schwestergesellschaft cura Broich Oepen PartG mbB zurückgreifen.
Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen aller Rechtsformen bis zur großen Aktiengesellschaften. Ein Teil unserer Mandanten hat Betriebsstätten im oder Geschäftsbeziehungen mit dem Ausland. Darüber hinaus beraten wir auch Privatpersonen mit Sitz im Inland und ausländischem Vermögen oder umgekehrt.
Im Beratungs- und Prüfungsbereich erfolgt die Betreuung durch die Kanzleiinhaber. In allen anderen Bereichen setzen wir gut ausgebildete Steuerfachkräfte ein.
Wir kommunizieren gerne persönlich mit unseren Mandanten, bieten aber auch alle Wege der modernen Kommunikation an insbesondere im Austausch der Buchhaltungsunterlagen.
Deutsch
Ausgezeichnet

Über das Unternehmen

Motto

BOS Steuerberatung - Steuerberatung, die sich bezahlt macht

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Unsere Mandanten schätzen unsere Zuverlässigkeit und dass wir für sie da sind. Wir bewahren unsere Mandanten vor den für steuerliche Laien unverständlichen Risiken des Steuerrechts.
Unser Schwerpunkt liegt auf der Beratung, die im Wesentlichen durch die Kanzleiinhaber erfolgt. Allein aus dem Verhältnis von drei Berufsträgern zu sechs Mitarbeitern lässt sich ablesen, dass wir Wert auf qualitative Beratung legen.
Wir beobachten Rechtsprechung und Gesetzgebung. Sobald sich für unsere Mandanten daraus eine Änderung oder Empfehlung ergibt, gehen wir

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Für uns ist es der größte Antrieb ein "Danke schön" von unseren Mandanten zu bekommen.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Alle Kanzleiinhaber verfügen über langjährige Erfahrung in der Beratung. Uns sind die notwendigen und möglichen Gestaltungen in allen "Lebensphasen" eine Unternehmens bekannt. Wir beraten in der Gründung, bei Geschäftserweiterungen, Umstrukturierungen, Nachfolge oder auch Abwicklung.

Dienstleistungen

Vorbereitende Buchführung
Betriebliche Steuererklärungen
Gestaltungsberatung
Internationales Steuerrecht
Wirtschaftsprüfung
Lohnbuchhaltung
Private Steuererklärung
Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
Jahresabschluss
Steuerberatung
Finanzbuchhaltung
BWA

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.7 / 5 stars 7 reviews
Karin BUsch vor 4 Jahren
Ich fühle mich mit und in dieser Steuerberatungskanzelei absolut gut aufgehoben und hervorragend beraten und begleitet! Seit einigen Jahren kann ich mich zuverlässig auf sie verlassen und zum ersten Mal in meiner Selbstständigkeit muss ich mir keinen "Kopf"machen. Es läuft einfach unkompliziert, korrekt und gut.

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Finden Sie einen Steuerberater

Finden Sie einen Steuerberater der Ihren Bedürfnissen entspricht. Füllen Sie ganz einfach unser Formular aus um durch unser Partnernetzwerk zu stöbern. Kostenlos und unverbindlich.

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen