Die Zahlenmenschen GmbH Brieselang
Ageras rating star
4.44 / 5 stars 6 reviews
Die Zahlenmenschen GmbH Brieselang
Ageras rating star
4.44 / 5 stars 6 reviews

Informationen

Die Zahlenmenschen sind bundesweit aktiv und arbeiten volldigital. Wir kooperieren in allen Belangen, die den steuerlich beratenden Berufen vorbehalten sind, mit der Rechtsanwaltskanzlei Advocardo in Berlin. In dieser Zusammenarbeit bieten wir die komplette Bandbreite der Dienstleistungen rund um Ihr Unternehmen. Wir beraten den Unternehmer in genau den Bereichen, die gerade gebraucht werden. Dies sowohl persönlich vor Ort, wie auch zunehmend per Video-Meeting. Uns liegt sehr an einer engen Zusammenarbeit, da nur so sichergestellt werden kann, dass die steuerlichen Themen jederzeit optimal behandelt werden.
Durch unseren volldigitalen Aufbau des Systems, nehmen wir unseren Mandanten das lästige Sortieren von Belegen, Ausdrucken und Versenden ab. Auch im Bereich eCommerce sind wir sehr gut aufgestellt und ermöglichen hier dem Mandanten durch unsere maßgeschneiderten Schnittstellen, dass er sich auf sein Geschäft und nicht auf die Buchhaltung konzentrieren kann.
Deutsch , English , Italiano , русский , Français

Über das Unternehmen

Motto

Kundenzitat: "Jeder sollte einen Zahlenmenschen haben."

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Wir bieten nicht nur die Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle, sondern analysieren die Zahlen der Mandanten kontinuierlich. Dadurch werden Vorteile für den Unternehmer schneller sichtbar und realisierbar.
Wir arbeiten mit Pauschalpreisen, die sich - je nach Unternehmensgang - nach oben oder auch nach unten anpassen. Wir arbeiten volldigital und bieten damit den Mandanten aus einer Hand das, was er benötigt. Verlässlich und skalierbar.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Viele unserer Mandanten empfehlen uns weiter. Das ist für uns eine große Ehre und Ausdruck der Zufriedenheit der Menschen, für die wir arbeiten. Wenn wir eine Empfehlung bekommen, wissen wir, dass wir unsere Arbeit richtig machen.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und Unternehmern. Durch die taggenaue Verbuchung der Belege, die der Mandant auf einfachste Weise zu uns bringt, haben wir die Buchhaltung jederzeit im Blick und können damit auch schnell auf Veränderungen oder Chancen reagieren. Wir begleiten auch Themen wie Leasing oder Finanzierung durch unsere Fachleute. - Dienstleistung aus einer Hand, ohne Verzögerungen.

Dienstleistungen

BWA
Unternehmensberatung
Vorbereitende Buchführung
Betriebliche Steuererklärungen
Gestaltungsberatung
Private Steuererklärung
Lohnbuchhaltung
Existenzgründerberatung
Jahresabschluss
Finanzbuchhaltung
Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
Wirtschaftsprüfung
Steuerberatung
Konzernabschluss

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.44 / 5 stars 6 reviews
Maik b vor 1 Jahr
Am anfang sehr zufrieden gewesen. Nun seit 2022 sehr schlechter service. Sagen haben dem finanzamt steuererklärungen märz gesendet,diese dort aber erst im oktober erhalten. Es wurde mir kein einziger brief vom finanzamt,welcher zu den zahlenmenschen ging weitergeleitet, keine rechnung vom finanzamt gezeigt,sodass 2 mal eine mahning kam ind auch 2 monate später eine vollstrecking angeordnet wurde. Der steuerbescheid ging im oktober an die zahlenmenschen jnd diese haben heute (januar!) mir immernoch nichts ūbersendet. Keine antwort auf anrufe,sms,emails oder whatsapp nachrichten seit ūber 20! Tage. Nicht zu empfehlen!

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Finden Sie einen Steuerberater

Finden Sie einen Steuerberater der Ihren Bedürfnissen entspricht. Füllen Sie ganz einfach unser Formular aus um durch unser Partnernetzwerk zu stöbern. Kostenlos und unverbindlich.

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen