Elke Jost Buchhaltungsservice Gedern
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Elke Jost Buchhaltungsservice Gedern
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews

Informationen

Büro und Buchhaltungsservice , ich erstelle die laufende Finanzbuchhaltung, erledige die Personalsachbearbeitung und biete einen umfangreichen Büroservice an. Meine Idee ist, dass ich den Firmeninhabern diese Aufgabengebiete abnehme, sie entlaste und somit freie Zeit gewonnen wird, sich auf das Kerngeschäft zu konzentrieren und dabei zu wissen, dass die kaufmännischen Themen wie Buchhaltung und Lohnabrechnung fachgerecht bearbeitet werden.
Deutsch

Über das Unternehmen

Motto

Buchhaltung leicht gemacht!

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Ich habe einen enormen Wissensschatz und Erfahrungswerte im Bereich FIBU/LOHN. Durch meine Ausbildung verfüge ich auch über Kenntnisse im Steuerrecht, dass auch wichtig ist für die Erstellung einer Finanzbuchhaltung.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Wenn der Kunde zufrieden ist mit meiner Arbeit und ich dem Kunden helfen konnte. Viele Kunden können sich nicht mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, weil sie die Buchhaltung in Beschlag nimmt. Ich freue mich, wenn ich den Kunden diese Arbeit vollumfänglich abnehmen kann und evtl. auch meinen Büroservice mit einbringen kann, um größtmögliche Entlastung zu bringen.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Durch meine Erfahrungswerte bin ich in der Lage einen Betrieb innerhalb kürzester Zeit zu analysieren und wenn gewünscht Vorschläge zur Verbesserung bzw. Veränderung machen zu können, damit der Kunde effektiv arbeiten kann.

Zertifikate

Buchhalter

Dienstleistungen

Vorbereitende Buchführung
Lohnbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
BWA
Unternehmensberatung
Existenzgründerberatung

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Mirella Mesanovic vor 1 Jahr
Wir haben Frau Jost stets als überaus motiviert, realistisch und zuverlässig wahrgenommen und können Sie und Ihre Arbeit absolut empfehlen.

Impressum

Elke Jost
Einzelfirma Gedern
Eichendorffstr.4a, 63688 Gedern
Elke Jost
elke-jostt-online.de
Festnetz: 06045-4848 Mobil 0170-2110854
Fax: 06045-983542
Steuerfachangestellte in Deutschland
R+V Berufshaftpflichtversicherung

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen