FINEXA GMBH WIRTSCHAFTSPRÜFUNGSGESELLSCHAFT Frankfurt am Main
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
FINEXA GMBH WIRTSCHAFTSPRÜFUNGSGESELLSCHAFT Frankfurt am Main
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

FINEXA ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main.


VERTRAUEN

Unsere Mandanten vertrauen sich uns mit einem der sensibelsten Bereiche ihres Unternehmens an - ihrem Jahres- bzw. Konzernabschluss. Deshalb sehen wir uns nicht nur als Berater in fachlichen Fragen, sondern auch als Wegbegleiter und Sparringspartner. Häufig entsteht daraus eine langjährige Zusammenarbeit.

Unsere Arbeit als Abschlussprüfer, Berater oder Gutachter schafft Vertrauen - auch auf Seiten der Abschlussadressaten. 

Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung unserer Mandanten durch erfahrene Berufsträger. Hier kocht der Chef!


QUALITÄT

Unabdingbare Voraussetzung für ein berechtigtes Vertrauen in unsere Arbeit ist unsere Qualität. Diese hat für uns oberste Priorität. Kontinuierliche Fortbildung, ein funktionierendes Internes Kontrollsystem, stete Prozessoptimierung und die Einbindung von Spezialisten in kniffligen Fragestellungen sind für uns selbstverständlich.

Unser Anspruch ist es, das jeweils beste Team für unseren Mandanten bereit zu stellen.

FINEXA ist Gründungsmitglied des House of Audit, einem Netzwerk von erfahrenen Wirtschaftsprüfern mit unterschiedlichen Spezialisierungen und Branchenkenntnissen.


INNOVATION

Mit der Digitalisierung steht Accounting & Audit eine grundlegende Veränderung bevor. Diese zu meistern gilt es sowohl für Unternehmen als auch für Berater. Sie betrifft nicht nur interne Abläufe, sondern auch ganze Geschäftsmodelle. Unsere Antwort ist angepasst auf die Bedürfnisse des Mittelstands.
Deutsch
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Zertifikate

Mitglied im DSTV
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen