Heike Güther Berlin
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
Heike Güther Berlin
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Als Buchhalterin bin ich bereits seit 14 Jahren selbständig tätig und betreue auf eigenen Wunsch vor allem Kleingewerbe. Ob Handwerk, Gastro oder Kunst - ich habe in vielen Branchen schon Erfahrungen gesammelt und begegne meinen Mandanten vom ersten Treffen an mit Herz und Sachverstand.

Ich habe nicht nur das Anliegen, Ihre Buchhaltung zu betreuen, sondern sehe meine Aufgabe auch darin, eventuell bestehende Fragen zu beantworten und steuerliche Zusammenhänge verständlich zu transportieren. Daher betreue ich gern auch potentielle Gründer auf ihrem Weg in die Selbständigkeit und stehe da gern mit Rat und Tat zur Seite. Zur Not auch, indem ich jeden Monat einen Schuhkarton mit Belegen sortiere.

Ich arbeite mit einem Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zusammen, der bei Bedarf jederzeit mit hinzugezogen werden kann und ggf. Abschlüsse und Bilanzen betreut.
Deutsch
Buchhalter

Zertifikate

Mitglied im BBH

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen