hmp Heine Heine-Mattern Partnerschaft mbB München
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
hmp Heine Heine-Mattern Partnerschaft mbB München
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews

Informationen

Unsere Kanzlei, die HMP Partnerschaftsgesellschaft mbB, hat Ihre besondere Qualifizierung in der Schnittstelle bei unternehmerischen Veränderungen.

Als Zusammenschluss von Steuerberatern, Rechtsanwälten und als Wirtschaftsprüfer bündeln wir unsere Expertise um bei komplexen Fragen eine Lösung aus einer Hand zu liefern.

Wir sind ein junges Team mit 15 gut ausgebildeten Mitarbeitern, das den Herausforderungen offen und fachlich versiert begegnet und gehen an Ihre Fragen mit Herz und Verstand.

Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns freuen.
Deutsch , Français , English
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Über das Unternehmen

Motto

Das Richtige richtig tun.

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Meine Mandanten setzen ihr Vertrauen in mich und das verstehe ich als große Verantwortung. Es treibt mich an, Probleme zu strukturieren, Ideen zu entwickeln und auch komplexe Fragestellungen zu einer optimalen Lösung zu führen.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Wenn sich in den anfangs oft verzagten Gesichtern Zufriedenheit und Entspannung zeigt, merke ich, dass ich etwas Sinnvolles geschafft habe.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Mit Erfahrung und unternehmerischem Denken schaffen wir betriebswirtschaftliche Strukturen, welche die Grundlage für den Unternehmenserfolg sind. hinzu tritt dann aber das Wichtigste, die Zusammensetzung eines Teams, welches zusammenhält und die Hürden einer Unternehmensentwicklung nimmt. Hier sind wir mit ganzer Kraft an der Seite unserer Mandanten.

Zertifikate

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Buchhalter
Finanzbuchhalter
Bilanzbuchhalter
Fachberater für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung (DStV e.V.)
Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Dienstleistungen

BWA
Unternehmensberatung
Vorbereitende Buchführung
Betriebliche Steuererklärungen
Gestaltungsberatung
Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
Private Steuererklärung
Lohnbuchhaltung
Jahresabschluss
Steuerberatung
Finanzbuchhaltung
Internationales Steuerrecht

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Tobias Roos vor 6 Jahren
Die Firma hmd Partnerschaft mbB ist ein realtiv frisch gegründetes Büro das allerdings in Hinsicht auf Professionalität und Kundenbetreuung keine Wünsche übrig lässt. Die Sachbearbeiter sind gut erreichbar und besprechen meine Anliegen zu vollster Zufiredenheit.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
hmp – Heine Heine-Mattern
Partnerschaft von Rechtsanwalt Steuerberater und Wirtschaftsprüfer mbB

Postanschrift:
Türkenstraße 29
80799 München

Kontakt:
Telefon: 089 458589-0
Fax: 089 458589-59
E-Mail: [email protected]
Sie können uns über unser Kontaktformular direkt eine Nachricht senden.

Sitz:
München – AG München PR 1761

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 210332617

Vertreten durch:
Florentine Heine-Mattern, Alexander Heine

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte ist:
Alexander Heine

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen