Smart-Link GmbH Wirtschaftsprüfungegsellschaft Düsseldorf
Ageras rating star
3.63 / 5 stars 5 reviews
Smart-Link GmbH Wirtschaftsprüfungegsellschaft Düsseldorf
Ageras rating star
3.63 / 5 stars 5 reviews

Informationen

Steuerberatung im nationalen und internationalen Steuerrecht - Wirtschaftsberatung von der Gründung bis zum Unternehmenstransfer - Komplementäre Services insbesondere Abrechnungen der Mitarbeitervergütungen, Führen der Finanzbuchhaltung und externes Controlling
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Über das Unternehmen

Motto

ERFOLG IST EINE REISE, WIR SIND IHR LOTSE.

Zertifikate

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer

Dienstleistungen

Betriebliche Steuererklärungen
Jahresabschluss
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Wirtschaftsprüfung
Steuerberatung
Unternehmensberatung
BWA
Private Steuererklärung
Konzernabschluss
Internationales Steuerrecht
Sanierungs- und Insolvenzberatung
Gestaltungsberatung
Existenzgründerberatung

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
3.63 / 5 stars 5 reviews
Melanie Haag vor 2 Wochen
Ich habe INTERTAX, Herrn Norman Laschewski und seinen Vater über Agreras gefunden. Er war 2 Monate für mich tätig (Mittelständiges Unternehmen mit 15 Mitarbeitern). Er hat in diesen 2 Monaten so viel Mist gebaut, es ist unbegreiflich das so jemand überhaupt als Steuerberater arbeiten darf. Ich habe heute noch mit den Krankenkassen Probleme, weil er seine Arbeit nicht anständig erledigt hat. Schlußendlich habe ich die Angelegenheit an einen Anwalt übergeben. Wie gesagt, heute - ÜBER EIN JAHR SPÄTER - habe ich immer noch Probleme wegen ihm, ich kann nur dringend davon abraten ihn als Steuerberater zu beauftragen.

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen