Kanzlei WP und StB Löwen Windeck
Ageras rating star
4.14 / 5 stars 4 reviews
Kanzlei WP und StB Löwen Windeck
Ageras rating star
4.14 / 5 stars 4 reviews

Informationen

Mein Team und ich - Beratung aus einer Hand!
Wir betreuen branchenübergreifend eine größere Anzahl von Unternehmen aller gängien Rechtsformen.
Bei der Steuerdeklarationsberatung setzen wir unsere Kenntnisse des Steuerrechts um eine möglichst geringe Steuerlast erzielen zu können.
Die Interessen des Mandanten gegenüber den Finanzbehörden setzen wir durch in dem wir die notwendigen Anträge stellen und sie bei steuerrechtlichen Streitfragen vor Gericht - dies kann sogar bis zum Bundesfinanzhof gehen - vertreten.
Die global expandierenden Unternehmen unterstütze ich in dem wir gemeinsam Strategien zur Steueroptimierung unter Berücksichtigung der jeweiligen nationalen und internationalen Steuerrechte festlegen.
Das besondere Know-how des Wirtschaftprüfers setze ich gerne in der Beratung in unternehmerischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten ein.

Über das Unternehmen

Motto

Leben ist Bewegung. Bewegung ist Veränderung. Nur wer bereit ist, sich zu verändern, wird etwas bewegen. Flexibilität bestimmt die Zukunft.

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Mein oberstes Ziel ist es meinem Mandanten das gute und sichere Gefühl zu vermitteln.
Dazu setze ich meine Leidenschaft für das Steuerrecht und die betriebswirtschaftlichen Belange.
Der Beruf eines Wirtschaftsprüfers und Steuerberaters ist für mich genau das Richtige!
Auf dem langen Weg über die aufbauende Ausbildungsabschnitte habe ich gelernt die Betreuung des Mandanten mit jeder Stufe zu intensivieren.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Das Steuerrecht ist ein äußerst komplexes Rechtsgebiet. Der Vorteil meines Werdeganges hat mit geholfen in einem strittigen Fall vor Finanzgericht zu gewinnen. Die strikte Anwendung der Grundsätze des Steuerrechts und meine Hartnäckigkeit hat zum Erfolg geführt. Nach der 3-Stündigen Verhandlung vor dem Finanzgericht sagte mein Mandant zu mir: Keiner hätte mir Heute den Sieg streitig machen können - Heute wäre ich ein Fels in der Brandung.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

- Strategieplanung mit Berücksichtigung der nationalen und internationalen Steuerrechts;
- Einrichtung/Überprüfung der internen Kontroll- und Controllingsysteme;
- Gestaltungsberatung;
- Umsatzsteuerexpertise der komplexen Sachverhalte
- individuelle Schulung im Bereich der Mitarbeiter (USt und anderen Bereichen)
- Beratung zu den Themen Formwechsel, Umwandlung oder Spaltung (incl.GrundESt)
- Nachfolgeberatung nach dem St.Galler Nachfolge-Modell

Zertifikate

Steuerberater

Dienstleistungen

BWA
Unternehmensberatung
Vorbereitende Buchführung
Betriebliche Steuererklärungen
Gestaltungsberatung
Internationales Steuerrecht
Wirtschaftsprüfung
Lohnbuchhaltung
Private Steuererklärung
Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
Jahresabschluss
Steuerberatung
Finanzbuchhaltung

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.14 / 5 stars 4 reviews
Lea Aschler vor 11 Monaten
Durchwegs eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Dame war freundlich bis es unserem Unternehmen, durch externe Einflüsse geschuldet, nicht mehr gut ging. Auf Briefe des Finanzamtes hat sie gar nicht reagiert, sodass unsere Konten über 1 Jahr gesperrt waren. Am Ende mussten wir das Problem selber mit de FA lösen. Rechnungen hat sie aber weiterhin lustig geschrieben. Würde allen davon raten von Ihr und Ihre Kanzlei Abstand zu halten!

Impressum

Wirtschaftprüferin Steuerberatein Elvira Löwen
Einzelfirma
Waldbröler Str. 3, 51570 Windeck
[email protected]
02292-956 11 10
02292-956 11 29
Berufsregister der Steuerberater und das Berufsregister/Abschlussprüferregister der WP
Wirtschaftprüferin und Steuerberaterin in Deutschland
Wirtschaftprüferkammer und Steuerberaterkammer
WPO und das Berufsrechtliche Handbuch der Steuerberater; StBVV; StBGEBV
DE328860184
Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung (PflichtVers.) bei der R+V Versicherung und die
Unternehmenssicherungspolice bei der Generali Deutschland Versicherung AG

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen