KBHT Kalus + Hilger PartG mbB Neuss
Ageras rating star
4.5 / 5 stars 3 reviews
KBHT Kalus + Hilger PartG mbB Neuss
Ageras rating star
4.5 / 5 stars 3 reviews

Informationen

KBHT - Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte
Neuss - Leverkusen - Bergheim - Düren - Erkrath - Bonn

KBHT mit Hauptsitz in Neuss wurde 1991 gegründet und zählt mit rund 50 Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten und insgesamt ca. 150 Mitarbeitern zu den Top 50 Prüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Am Niederrhein ist KBHT der größte Steuerberater/Wirtschaftsprüfer (Studie Niederrhein-Manager, 2015). Seit neun Jahren in Folge werden wir von FOCUS-MONEY als „TOP-Steuerberater“ in der Gruppe Große Kanzleien ausgezeichnet.

Wir betreuen von sechs Standorten in Nordrhein-Westfalen aus überwiegend mittelständische Mandanten unterschiedlichster Branchen im gesamten Bundesgebiet – vom Freiberufler bis zur börsennotierten AG. Bei internationalen Mandaten arbeiten wir im Ausland jeweils mit Beratungsgesellschaften des weltweiten Allinial-Verbundes zusammen, dem auch KBHT angehört.

Das Beratungs- und Serviceangebot von KBHT ist gezielt auf den Bedarf von Freiberuflern und Mittelständlern zugeschnitten sowie für deren Inhaber bzw. Gesellschafter und Geschäftsleitungen. Wir bei KBHT betrachten Steuer-, Rechts- und wirtschaftliche Aspekte ganzheitlich und liefern daher
selbst für komplexe nationale und internationale Sachverhalte umfassende, kompetente, kreative und auf den jeweiligen Einzelfall abgestimmte Lösungsansätze.

KBHT gibt den Mandanten das Serviceversprechen „Mehr Beratung. Weniger Steuer.“
Unsere langjährigen persönlichen Mandantenbeziehungen sehen wir als Bestätigung dafür, dass wir dieses Versprechen einlösen.
Deutsch , English
Ausgezeichnet
Steuerberater & Wirtschaftsprüfer

Über das Unternehmen

Motto

Mehr Beratung, weniger Steuer.

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Unsere Kunden schätzen besonders die persönliche Nähe, die Beratung von Unternehmer zu Unternehmer und die Breite unseres Angebots. Neben den klassischen Buchhaltungs- und Outsourcingservices bieten wir komplexe Gestaltungs- und Abwehrberatung, Internationale Steuerberatung und Unternehmensbewertungen.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Wir sind proaktiv. Wir reagieren nicht, sondern agierern. Wir helfen unseren Mandanten erfolgreich zu sein und lösen Themen, häufig noch bevor es zu einem Problem wird.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Wir sind nicht nur "Steuerfabrik", die Buchhaltungen, Abschlüsse und Steuererklärungen macht. Wir beraten wirtschaftlich, steuerlich und rechtlich, vom Unternehmer zu Unternehmer, mit Persönlichkeit, und sind so Sparringpartner auf Augenhöhe.

Zertifikate

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
Mitglied im DSTV
Fachberater für Internationales Steuerrecht
Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)
Fachberater für Restrukturierung und Unternehmensplanung (DStV e.V.)
Buchhalter
Finanzbuchhalter
Bilanzbuchhalter

Dienstleistungen

BWA
Wirtschaftsprüfung
Jahresabschluss
Unternehmensberatung
Existenzgründerberatung
Steuerberatung
Vorbereitende Buchführung
Lohnbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Betriebliche Steuererklärungen
Private Steuererklärung
Konzernabschluss
Gestaltungsberatung
Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
Sanierungs- und Insolvenzberatung
Internationales Steuerrecht

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.5 / 5 stars 3 reviews
Schwimmschule Heyes GmbH vor 6 Jahren
KBHT übernimmt einen wichtigen Bereich (Steuern, Buchhaltung und Lohnbuchhaltung) in meiner Firma, den ich mit sehr gutem Gewissen abgebe und weiß, dass er zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet wird. Jeder Mitarbeiter mit dem ich bisher Kontakt hatte war stets freundlich und kompetent. So eine sehr gute Beratung, Betreuung und Gestaltung bekomme ich in keinen anderen Unternehmen. Bei KBHT bin ich immer perfekt aufgehoben. Schade, dass KBHT nicht auch noch die andern Dinge in meiner Firma übernehmen kann. ;)

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Finden Sie einen Steuerberater

Finden Sie einen Steuerberater der Ihren Bedürfnissen entspricht. Füllen Sie ganz einfach unser Formular aus um durch unser Partnernetzwerk zu stöbern. Kostenlos und unverbindlich.

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen