KHB Finanz & Consulting (Steuerberatung- und Buchhaltungsservice) Leverkusen
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
KHB Finanz & Consulting (Steuerberatung- und Buchhaltungsservice) Leverkusen
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Die Firma "KHB Finanz & Consulting" wurde 2021 aus der EC-Sportservice UG, die seit 2012 besteht und u.a. im Bereich Finanz- und Steuerberatung für Profisportler tätig ist, ausgegliedert.
Mit der Ausgliederung wurde bezweckt, jedermann, egal ob Sportler oder Normalbürger, bedienen zu können.
Wir bieten den ganz normalen monatlichen oder auch vierteljährlichen Buchführungsservice, der die Buchhaltung incl. Lohnbuchhaltung beinhaltet sowie die Übermittlung der USt-Voranmeldungen, Lohnsteueranmeldungen und Meldungen zu den Sozialkassen.
Darüber hinaus erstellen wir Jahresabschlüsse incl. der dazugehörenden Steuererklärungen, stehen bei Betriebsprüfungen hilfreich zur Seite, beraten in Bankangelegenheiten, bei Kreditanfragen und der Beantragung von Fördermitteln sowohl im gewerblichen als auch privaten Bereich und händeln auch sonstigen Schriftverkehr mit Finanzbehörden, städtischen Behörden und Sozialkassen. Auch im Bereich Sanierungs- und Insolvenzberatung konnten wir schon etlichen Klienten hilfreich zur Seite stehen.
Unsere Vorteile sind Fachkompetenz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Inhaber der Firma KHB Finanz & Consulting, Herr Karl-Heinz Bohn hat Steuerrecht auf der Landesfinanzschule Nordkirchen studiert. Nach Abschluss des Studiums hat er 10 Jahre bei der Finanzverwaltung in Köln und Düsseldorf u.a. als Betriebsprüfer gearbeitet, bevor er sich im Bereich Finanzberatung (Finanzierungsberatung -gewerblicher Sektor und Immobiliensektor-, Fördermittelberatung, Hilfe in Buchhaltungs- und Steuerfragen incl. Abschluss) selbständig machte. Heute arbeitet er von seinem Büro in Leverkusen aus und ist noch an einem Büro in Mönchengladbach beteiligt, wo er u.a. auch mit einem Rechtsanwalt zusammenarbeitet.
Seinen Klienten versucht er auf Grund seiner jahrzehntelangen Erfahrung stets eine umfassende Beratung mit sämtlichen Vorteilen in dem Wirrwarr des Steuerdschungels zuteilwerden zu lassen.
Für Fragen steht Herr Bohn jederzeit unter den Rufnummern +49 214 31623632 (Festnetz) und +49 178 1543939 bzw. +49 151 26346954 von 9 Uhr bis 18 Uhr zur Verfügung oder ist per Mail unter [email protected] oder [email protected] zu erreichen.
Deutsch , English , Nederlands , Português

Über das Unternehmen

Motto

The best isn't good enough

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Fachkompetenz, zügige Bearbeitung, Mehrsprachigkeit, immer ein offenes Ohr für die Probleme der Kunden.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Wenn der Kunde mit unserer Arbeit zufrieden ist und uns weiter deswegen empfiehlt.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Indem man dem Kunden eine Rentabilitätsrechnung seines Unternehmens erstellt und dann gemeinsam überlegt, wo ggfs. Verbesserungen anzusetzen sind.

Dienstleistungen

BWA
Jahresabschluss
Unternehmensberatung
Steuerberatung
Lohnbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Betriebliche Steuererklärungen
Private Steuererklärung
Sanierungs- und Insolvenzberatung
Existenzgründerberatung

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen