KONTOR ONE2ONE BPO GmbH Hamburg
Ageras rating star
4.4 / 5 stars 2 reviews
KONTOR ONE2ONE BPO GmbH Hamburg
Ageras rating star
4.4 / 5 stars 2 reviews

Informationen

Tagesaktuelle Buchhaltung, Unterstützung im Mahn- und Zahlungswesen, monatliches Reporting: KONTOR ONE2ONE ist seit 2006 der Outsourcing-Partner im Rechnungswesen für kaufmännische Tätigkeiten. Wir setzen bei der traditionellen Buchhaltung auf moderne Technologie, wo immer es Sinn macht und einen unmittelbaren Nutzen erzeugt.
In Kooperation mit Steuerberatern begleiten wir unsere Mandanten bis zum Jahresabschluss und den entsprechenden Steuererklärungen (Jahresabschluss und Steuererklärungen werden von Steuerberatern erstellt).
Die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung lassen wir über einen darauf spezialisierten Dienstleister ausführen.
(Wir erbringen Dienstleistungen im Sinne des § 6 Ziff. 3 und 4 StbG: Ordnen, Sortieren, Kontieren und Erfassen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle.)
Deutsch
Buchhalter

Zertifikate

Mitglied im BBH

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.4 / 5 stars 2 reviews
gelee royale medien GmbH vor 6 Jahren
Ich arbeite nun seit über 10 Jahren mit der Kontor 121 BPO GmbH zusammen und bin auf allen Ebenen sehr zufrieden. In all den Jahren kam es nie zu fachlichen Komplikationen oder Problemen. Was auch durch eine zwischenzeitlich erfolgte Betreibsprüfung formal belegt wurde. Alle Dienstleistungen wurden in den abgesprochenen Zeiträumen kompetent erledigt. Ebenso wurden meine Rückfragen entweder umgehehend oder zeitnah abgearbeitet und beantwortet. Darüber hinaus möchte ich zusätzlich noch gerne darauf hinweisen, dass der persönliche Kontakt zur Geschäftsleitung und den persönlichen Ansprechpartnern immer sehr angenehm und unkompliziert war.

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen