Lohnsteuerberatung Claudia Richter Bad Salzungen
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
Lohnsteuerberatung Claudia Richter Bad Salzungen
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Ich erarbeite Steuererklärungen für alle Arbeitnehmer, Rentner und Soldaten. Daneben bitte ich auch Sortierarbeiten von Ordnern an, dh. ich sortiere Ihre Unterlagen übersichtlich in Ordnern. Das Büro habe ich vor 7 Jahren von meinem Vater übernommen.
Dabei ist es egal, ob ich die Belege im Schuhkarton oder völlig unsortiert im Ordner erhalte. Viele meiner Mandanten wissen es zu schätzen, wenn diese auch Termine nach 18 Uhr bei mir bekommen können. Für Mandanten, welche nicht in mein Büro kommen können, sei es auf Grund gesundheitlicher Probleme oder einfach weil die Anfahrt in mein Büro zu weit wäre, biete ich auch Hausbesuche an und die Unterlagen können gerne per Email oder per Post zugesandt werden.
Deutsch

Über das Unternehmen

Motto

Erst wenn meine Mandanten zufrieden sind, hat sich meine Arbeit gelohnt.
Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt.

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Einige meiner Mandanten möchten gerne nach 18 Uhr kommen, das ist bei mir kein Problem. Andere Mandanten sind dankbar, wenn ich zum Hausbesuch vorbei komme und die Steuerunterlagen abhole und auch wieder vorbei bringe.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Ich bin zufrieden, wenn auch meine Mandanten zufrieden sind.

Dienstleistungen

Private Steuererklärung
Vorbereitende Buchführung

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen