Meiners & Euler Treuhand GmbH Köln
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Meiners & Euler Treuhand GmbH Köln
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews

Informationen

Unternehmen Der Kanzleigründer, Herr Dipl.-Fw. Horst Meiners, WP/StB, hat nach der Bestellung zum Steuerbevollmächtigten 1970 die Steuerkanzlei Meiners, Köln, gegründet. Aufgrund des stetigen Wachstums der Kanzlei und der Erweiterung des Dienstleistungsangebotes nach erfolgter Bestellung zum Steuerberater (1976) und Wirtschaftsprüfer (1989) wurde die Kanzlei Mitte der achtziger Jahre an den heutigen Standort in Köln-Deutz mit einer Bürofläche von über 560 qm verlegt. Die Einzelkanzlei wurde 2003 in die neu gegründeteMeiners Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft eingebracht. Der Alleingesellschafter Dipl.-Fw. Horst Meiners, WP/StB hat zum Jahreswechsel 2005/2006 die Neugesellschafter Dipl.-Kfm. Thomas Euler, StB, sowie Dipl.-Kfm. Michael Euler, WP/StB, aufgenommen und die Kapazitäten der Gesellschaft damit erheblich erweitert. Die Firma der Gesellschaft lautet nun mehr Meiners & Euler Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft und bietet Ihnen auch weiterhin ein umfangreiches und hochqualitatives Dienstleistungsangebot in den Kernbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung sowie Finanz- und Rechnungswesen. Wir arbeiten mit dem kompletten Leistungsangebot der DATEV auf dem modernsten Stand der Technik. Zur Vereinfachung der internen Verwaltung wird beispielsweise ein sog. papierloses DMS-System eingesetzt. Dieses System erlaubt einen ständigen und sofortigen elektronischen Zugriff auf alle relevanten Daten und auf den gesamten Schriftverkehr. Im Datenaustausch mit dem Mandanten kommen zunehmend ebenfalls die Vorteile der papierlosen Kommunikation voll zum Tragen.
Deutsch
Steuerberater

Zertifikate

Steuerberater
Wirtschaftsprüfer

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Antonia Wunderlich vor 6 Jahren
nach einem Anruf war schon klar, dass wir gut zusammen arbeiten würden. Freundlich, offen, kompetent!

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen