PE Büroservice Hemmingen
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
PE Büroservice Hemmingen
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Ich biete Leistungen im Rahmen des § 6 (4) Steuerberatungsgesetz an. Dazu gehört:
- Buchen & Kontieren der lfd. Geschäftsvorfälle
- lfd. Lohnabrechnung

Genauer geschrieben:
- Erfassen der Belege
- Verbuchen der lfd. Geschäftsvorfälle
- Führen von Personenkonten (Debitoren- und Kreditoren)
- Erstellen von Auswertungen z. B. BWA (betriebswirtschaftliche Auswertung), Summen- und Saldenliste, Offene Posten-Liste
- Berechnung der lfd. Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Meldung der Lohnsteuer und Sozialversicherung
- Erstellen von Kennzahlen
- Erstellen von Reports mit Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung
Buchhalter

Über das Unternehmen

Motto

Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen. (Friedrich Nietzsche)

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Ich habe ein breites Wissen im Bereich Finanzbuchhaltung, Lohn-/Gehaltsbuchhaltung und Controlling über verschiedene Branchen hinweg. Mein Einstieg in der Buchhaltung begann 1992. Meine Firma gründete ich 1997 und betreue meine Kunden vor Ort und digital.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Wenn ich den Kunden durch meine Tätigkeit entlasten kann, damit dieser sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Ich unterstütze durch Reports, anhand derer das Unternehmen die Entscheidungen für die Zukunft treffen kann.

Dienstleistungen

BWA
Lohnbuchhaltung
Vorbereitende Buchführung
Finanzbuchhaltung
Konzernabschluss

Standort

Impressum

Petra Eichmeier
PE Büroservice
Heimerdinger Straße 24
71282 Hemmingen

Telefon: +49 179 6889795
Telefax: +49 7150 959297
E-Mail: [email protected]

Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE190589337

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen