SBS EDV-Dienstleistungen Mönchengladbach
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
SBS EDV-Dienstleistungen Mönchengladbach
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Deutsch , English

Über das Unternehmen

Motto

Heute ist ein guter Tag für einen guten Tag!

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Ich arbeite seit über 30 Jahren als Buchhalterin und Controllerin. Meine MitarbeiterInnen und ich legen viel Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung. Wir sind immer für unsere Mandanten ansprechbar und versuchen soweit dies im gesetzlichen Rahmen uns möglich ist, alle Wünsche zu erfüllen. Für Wünsche die wir nicht selbst erfüllen können, arbeiten wir mit Steuerberatern zusammen, die uns dann unterstützen.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Ein rundum zufriedener Kunde der sich gut betreut und aufgehoben fühlt und sich auch nicht scheut Kritik und Lob zu äußern.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Durch langjährige Berufserfahrung sowohl in der Finanzbuchhaltung als auch im Controlling bin ich in der Lage, Unternehmen zu beraten und zu Unterstützungen tragfähige Lösungen für Ihre Finanzbuchhaltung/Finanzmanagement zu finden. Wobei hier oberster Grundsatz ist, weniger ist mehr und das dafür sehr gut gepflegt.

Dienstleistungen

BWA
Vorbereitende Buchführung
Gestaltungsberatung
Existenzgründerberatung
Lohnbuchhaltung
Jahresabschluss
Finanzbuchhaltung

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen