Steuerberater Andreas Rogalla Frankfurt am Main
Ageras rating star
4.63 / 5 stars 5 reviews
Steuerberater Andreas Rogalla Frankfurt am Main
Ageras rating star
4.63 / 5 stars 5 reviews

Informationen

Als Steuerberater Ihres Vertrauens mit bundesweiter Ausrichtung und hoher Fachkompetenz ist es mein Ziel, der erste Ansprechpartner zu sein, wenn es um Ihre Steuern und Finanzen geht. Ich stehe für persönliche, individuelle und kreative Beratungsleistung im Rahmen einer nachhaltigen, proaktiven und engen Mandantenbegleitung.
Bereits während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main entschied ich mich für eine Weiterqualifikation als Steuerberater. Unmittelbar nach meiner Bestellung zum Steuerberater machte ich mich selbständig und gründete 2005 das gleichnamige Steuerbüro. Meine Kernkompetenzfelder sind Steuerberatung und -gestaltung für Privatpersonen, Gewinnermittler und mittlere Unternehmen sowie die Erstellung der notwendigen Erklärungen.
Ausgezeichnet

Über das Unternehmen

Motto

Erwache und lache :-).

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Neue Kundenanfragen kommen überwiegend aufgrund von positiven Empfehlungen bereits durch uns betreuter Mandanten.
Wir versuchen, unsere Mandanten neben der berufsüblichen Betreuung jeweils auch in ihrer Persönlichkeit zu begreifen und hierzu individuelle Problemlösungen anzubieten und einzufordern.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Anfänglich steht für mich natürlich die perfekte Lösung der gewünschten Dienstleistung im Fokus. Dankbar sind wir für die Wertschätzung unserer erbrachten Leistungen durch den Mandanten.
Später liegt mir auch eine persönliche Verbindung am Herzen.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Meine durch jahrelange Betreuung unterschiedlichster Mandate gesammelte Erfahrung und den Einschätzungen meiner Mitarbeiter erkennen wir zuerst schnell, wo und wie organisatorische Optimierungen im Bereich der kaufmännischen Geschäftsführung (Buchhaltung, Lohnoptimierung, Rechnungsschreibung und Beachtung (steuer-)rechtlicher Vorschriften) möglich sind.

Dienstleistungen

BWA
Unternehmensberatung
Betriebliche Steuererklärungen
Gestaltungsberatung
Existenzgründerberatung
Lohnbuchhaltung
Jahresabschluss
Steuerberatung
Finanzbuchhaltung
Private Steuererklärung

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.63 / 5 stars 5 reviews
Natascha Weiß vor 3 Jahren
Herr Rogalla, ist vertrauenswürdig, zuverlässig, kompetent und darüber hinaus ist der Service und die Qualität des Steuerbüros hervorragend. Ich fühle mich stets verstanden und nicht alleine gelassen, gerade in diesen schwierigen Zeiten. Und weiß es sehr zu schätzen, dass Herr Rogalla und sein Team sich für meine Fragen und Anliegen immer die Zeit nimmt und mich berät. Ich kann Herrn Rogalla besten Gewissens weiterempfehlen egal ob als Privatperson oder Unternehmerin. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Impressum

Steuerbüro Rogalla
Freiberufler
Kaiserhofstrasse 10
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 – 219388-20
Fax: 069 – 219388-22
Mobil: 0177 – 8043657
Mail: [email protected]

USt-ID-Nr.: DE154312621

Aufsichtsbehörde:
Steuerberaterkammer Hessen
www.stbk-hessen.de
Berufsrechtliche Regelungen: https://www.bstbk.de/de/themen/berufsrecht
Haftpflichtversicherer: Versicherungsstelle Wiesbaden

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen