Steuerberater - Wolfgang Brüggemann Potsdam
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Steuerberater - Wolfgang Brüggemann Potsdam
Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews

Informationen

Die Kanzlei bietet Leistungen auf folgenden Gebieten an:

• Beratung und Gründung von Einzelunternehmen, Personen- und Kapitalgesellschaften sowie von UG (haftungsbeschränkt), in Ausnahmen auch die englische Limited
• Steuerliche Rundumberatung aller freiberuflichen Zahnärzte und Rechtsanwälte.
• Buchhaltungsarbeiten jeglicher Art, selbstverständlich auch vor Ort
• Erstellung der notwendigen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen sowie aller Überschussermittlungen
• Begleitung bei Betriebsprüfungen
• Bilanz- und Kennzahlenanalyse
• Liquiditäts und -Investitionsplanung
• Existenzgründungsberatung
• Unternehmensnachfolge
• Tätigkeit als Treuhänder, Nachlasspfleger, Vormund
Deutsch
Steuerberater

Über das Unternehmen

Motto

Gemeinsam sich den Herausforderungen der sich ständig verändernden Rechtssprechungen im Bereich des Steuerrechtes stellen und bewältigen.

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Im Vordergrund steht die individuelle Beratung des Mandanten in der aktuellen und zukünftigen Lebenssituation.

Durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich ein zielführendes Profil des Mandanten erstellen und somit maßgeschneidert steuerlich beraten.

Dabei lege ich einen hohen Wert auf die Kundenzufriedenheit und eine langfristige Zusammenarbeit mit meinen Mandanten.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Ich biete ein vollständiges Portfolio vom Erstkontakt bis zur laufenden Betreuung an und freue mich darüber, dem Mandanten durch meine Unterstützung in steuerlichen Angelegenheiten behilflich zu sein.

Mein Ziel ist es, dass meine Mandanten möglichst wenig Aufwand in Ihren steuerlichen Belangen haben und setze dabei auf eine kompetente Beratung und hohes Vertrauen.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Um meinen Mandanten stets die beste und effizienteste Betreuung zu garantieren, betreibe ich seit der Gründung ein aktives Qualitätsmanagement. Zusätzlich gewährleistet ein Netzwerk aus zuverlässigen Partnern, dass meine Mandanten über den Steuerbereich hinaus auch in Wirtschafts-, Rechts- und Unternehmensfragen immer auf den Punkt und "aus einer Hand" beraten werden können.

Angeschlossene, mit mir kooperierende Rechtsanwälte und ein Berliner Notar sowie solide Finanzdienstleister, können den Erfolg für die Mandate optimieren.

Dienstleistungen

BWA
Jahresabschluss
Unternehmensberatung
Existenzgründerberatung
Steuerberatung
Vorbereitende Buchführung
Lohnbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Betriebliche Steuererklärungen
Private Steuererklärung
Gestaltungsberatung
Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
Sanierungs- und Insolvenzberatung
Internationales Steuerrecht

Kontaktinformationen

Standort

Dieses Unternehmen bewerten

Ageras rating star
4.25 / 5 stars 1 reviews
Philipp Michalek vor 3 Jahren
Bei meiner privaten Steuererklärung habe ich mich an den Steuerberater Wolfgang Brüggemann gewandt. Mein Ziel war es durch die langjährige Berufserfahrung von Herrn Brüggemann wenig Aufwand bei der jährlichen Steuererklärung zu haben. Durch seine kompetente Beratung konnte mir in meinen komplizierten Zeiten geholfen werden und die Angst vor der Steuererklärung genommen werden. In Zukunft werde ich mich weiterhin vertrauensvoll an Herrn Brüggemann wenden.

Impressum

Wolfgang Brüggemann, Steuerberater


Hegelallee 15
14467 Potsdam
Telefon:0331-28064-0
Fax:0331-28064-15
Mobil:0171-60 216 60


e-Mail:
[email protected]
[email protected]


Berufshaftpflichtversicherung:

Es besteht eine Berufshaftpflichtversicherung bei der HDI Versicherung AG, HDI Platz 1 in 30659 Hannover.

Der räumliche Geltungsbereich der Versicherung umfasst Tätigkeiten in Deutschland, den Staaten Europas, der Türkei, der Russischen Förderation und den sonstigen Staaten der ehemaligen Sowjetunion sowie außereuropäischen Hoheitsgebieten europäischer Staaten, die der EU oder dem EWR angehören und genügt den Anforderungen des § 67 Steuerberatungsgesetz (StBerG), §§ 51 ff. Verordnung zur Durchführung der Vorschriften über Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften (DVStB).

Finden Sie einen Steuerberater

Finden Sie einen Steuerberater der Ihren Bedürfnissen entspricht. Füllen Sie ganz einfach unser Formular aus um durch unser Partnernetzwerk zu stöbern. Kostenlos und unverbindlich.

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen