Steuerfachwirtin Stefanie Prang-Hintz Bad Rappenau
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
Steuerfachwirtin Stefanie Prang-Hintz Bad Rappenau
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Als Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfeverein beraten und erstellen wir Ihre Einkommensteuererklärung.
Im Lohnsteuerhilfeverein können alle Arbeitnehmer, Rentner, Beamte, Studenten, eben alle die keine selbständigen Einkünfte haben, Mitglied werden.
Genaueres regelt §4 Nr.11 StberG. Des weiteren können auch die Einkommensteuererklärungen erstellt werden,
die Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung und Kapitaleinkünfte enthalten, wenn die Einnahmen insgesamt jährlich nicht mehr als €18.000,00 (Einzelveranlagung) oder €36.000,00 bei Zusammenveranlagung betragen.
Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind nach Einkommen gestaffelt. Es entstehen keine weitere Kosten für Sie,
egal wie oft Sie uns in Anspruch nehmen.

Da ich selber als freie Mitarbeiterin für die KMP Treumania GmbH Steuerberatungsgesellschaft tätig bin, kann ich
Ihnen darüber hinaus auch Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Jahresabschlusserstellung und betriebliche Steuererklärungen sowie Erbschaftsteuererklärung anbieten.

Auch die noch in diesem Jahr auf die Grundstückseigentümer zukommenden Feststellungserklärungen aufgrund der
Grundsteuerreform kann ich ebenfalls durch meine freie Mitarbeit über einen Steuerberater abdecken.

Einkommensteuererklärungen in Bezug auf internationales Steuerrecht erstelle ich selbstverständlich auch.

Selbstverständlich biete ich meine Hilfe auch an, wenn es darum geht, eventuell Vermögen im Wege der vorweggenommenen
Erbfolge in Hinblick auf steuerliche Folgen zu übertragen.

Ich selber arbeite in diesem Beruf seit 1992 und habe im Jahre 2001 meine Weiterbildung zur Steuerfachwirtin erfolgreich abgeschlossen. Aktuell arbeite ich hauptberuflich in einer größeren Steuerberaterkanzlei wo ich hauptsächlich für komplexere und größere Sachverhalte zuständig bin.

Steuerfachwirtin
Stefanie Prang-Hintz
Eichendorffstraße 8
74906 Bad Rappenau
Deutsch

Über das Unternehmen

Motto

Keine quantitative Arbeit, sondern qualitative Arbeit mit persönlichem Ansprechpartner

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Mein Motto ist keine quantitative Arbeit! Ich lege Wert auf qualitative Arbeit unter persönlichem Einsatz
für das Recht des Mandanten (Mitglied) vor der Finanzverwaltung einzustehen und, wenn nötig, mit den gegebenen Rechtsmitteln der Abgabenordnung (AO) zu kämpfen.

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Wenn der Einsatz meines Kampfes mit der Entscheidung der Finanzverwaltung zu Gunsten des Mandanten (Mitgliedes) honoriert wird und dadurch zustehendes Recht anerkannt wird.



Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Ich werde mir als erstes die Vorjahreszahlen einmal genau ansehen, was zukünftig ggf. besser gemacht werden kann, die Liquidität des Unternehmens, und die laufenden Steuervorauszahlungen prüfen, ggf. kann dem Unternehmen bei seiner Entwicklung schon geholfen werden, wenn eventuell zu hohe Steuervorauszahlungen herabgesetzt werden können und somit ggf. mehr Liquidität auf der Bank verbleibt, um zukünftig notwendige Investition zu tätigen.

Dienstleistungen

BWA
Unternehmensberatung
Vorbereitende Buchführung
Betriebliche Steuererklärungen
Internationales Steuerrecht
Jahresabschluss
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Existenzgründerberatung
Private Steuererklärung

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen