4.88 / 21 Bewertungen

Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Unverbindlich Angebot einholen
Beschreiben Sie kurz Ihr Anliegen, damit wir Ihnen passende und vergleichbare Angebote unterbreiten können. Sie wählen das beste aus.

KOSTENLOSES ANGEBOT INNERHALB EINER STUNDE UNTER: [email protected]

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung. Deutschlandweit.

Als Lohnsteuerhilfeverein kümmern wir uns das ganze Jahr um Ihre Steuerangelegenheiten.

Unter anderem die Erstellung der Einkommensteuererklärungen, sowie die Prüfung der Einkommensteuerbescheide.

Einreichen der Unterlagen auch digital möglich. Sie können alles von Zuhause aus erledigen.

Sozialgestaffelter Beitrag - Festpreis ohne Zusatzkosten



Unsere Leistungen:

Beratung zur Steuerklassenwahl
Erstellen der Einkommensteuererklärung
Prüfen von Steuerbescheiden und anderen Bescheiden der Finanzämter und Familienkassen
Prüfen von Kindergeldansprüchen und beantragen von Kindergeldern
Steuerliche Beratung zur Altersvorsorge (Riester- und Rürup-Rente)
Beratung zur Rentensteuer, sowie zur Besteuerung von Pensionen und Betriebsrenten (Alterseinkünftegesetz)
Steuerliche Beratung bei Einnahmen aus Kapitalvermögen, z. B. zum Freistellungsauftrag und zur Abgeltungsteuer
Beantragen von Steuerermäßigungen für Handwerkerleistungen, haushaltsnahe Dienstleistungen, Pflegeaufwendungen etc.
Beantragen von Freibeträgen für den Lohnsteuerabzug
Führen von Rechtsbehelfsverfahren bei fehlerhaften Bescheiden



Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V.

Grünstraße 41
45701 Herten

  • Private Steuererklärung
  • Unternehmensberatung
  • Existenzgründerberatung
  • BWA
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Steuererklärung zum Fairen Preis

Steuererklärung zum Fairen Preis. Fast doppelt so günstig, wie bei mir in Hamburg. Steuererklärung wurde schnell und gut erstellt. Die exakte Summe wurde mir auch vom Finanzamt überwiesen. Gerne nächstes Jahr wieder. Danke.

- R.O.
Überprüft 26/03/2021

Sehr positive Erfahrung.

Es war mein erstes Steuererklärung die ich habe machen lassen.
Als ich mehrmals Fragen hatte, Herr Ipek war immer für mich da.
Er machte auf mich sehr kompetenten und positiven Eindruck. Sehr ehrliche und geduldiger Mensch,
arbeitete sehr schnell.
Kann ich nur weiterempfehlen.

- Elisabeth Gadomska
Überprüft 31/07/2021

1A

1A. Schnelle Übermittlung der Steuererklärung. Habe nichts auszusetzen.

- T.F.
Überprüft 24/05/2021

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen.

Ich habe meine Steuererklärungen bei Herrn Ipek anfertigen lassen. Jede meiner Fragen wurde immer sehr schnell und ausführlich und vor allem für mich verständlich über E-Mail oder Telefon beantwortet. Fehlende Unterlagen wurden beantragt und mit in die Steuererklärung eingebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Service wirklich unschlagbar.

- Sebastian Sturm
Überprüft 16/05/2021

Sehr zufrieden mit dem Service

Der ganze Prozess verlief reibungslos und schnell. Sobald alle Informationen gesammelt waren, kümmerte sich Herr Ipek um alles und löste es recht schnell. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! P.S. Herr Ipek bietet auch einen guten Service in Englisch!

- Dario Fisic
Überprüft 15/05/2021

Mein Berater

Mein Berater, den ich jedem empfehlen kann. Noch ist es ein kleines Büro, aber der Service ist Championsleague.

- Julia
Überprüft 16/04/2021

Zuverlässig und professionell

Ich habe meine Steuererklärungen bei Herrn Ipek anfertigen lassen. Jede meiner Fragen wurde immer sehr schnell und ausführlich und vor allem für mich verständlich über E-Mail oder Telefon beantwortet. Fehlende Unterlagen wurden beantragt und mit in die Steuererklärung eingebracht. Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Service wirklich unschlagbar.

Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und kann diesen nur weiterempfehlen.

- Sebastian Sturm
Überprüft 16/04/2021

Gute und Professionelle Abwicklung

Gute und Professionelle Abwicklung. Gerne wieder

- Kevin Hohr
Überprüft 28/03/2021

Toller Service

also echt toller Service gehabt. Ich komme aus München und das sind 700Km Entfernung zwischen uns aber durch Mail und Telefon wurde alles super schnell und sauber bearbeitet. Ich weiß gar nicht, wieso ich früher diesen Service nicht genutzt habe. Direkt vor Ort einen aufzusuchen war für mich immer das logischste. Aber Herr Ipek hat mich positiv überrascht.

- S. Bal.
Überprüft 25/03/2021

Top

Top

- Kevin
Überprüft 21/02/2021

Berater meines Vertrauens

dank Ageras habe ich einen super Berater bekommen. Kommunikation lief sehr gut und alles konnte ich per Mail schicken. Find Herrn Ipek sehr sympathisch, deshalb hatte ich mich für meine Steuererklärungen 2018-2020 für Herrn Ipek entschieden. 2021 gerne wieder.

- E.K.
Überprüft 04/02/2021

Digital.. ENDLICH

Die digitale Erleichterung ist echt super. Wieso sollte man für eine Steuererklärung wirklich Vor Ort erscheinen, wie bei den meisten. 2 Telefonate durchgeführt und der erst ging über Mail. Am ende sehr sauber und reibungslos. Sehr gut.

- M.K.
Überprüft 20/01/2021

Gute Beratung

hatten gute Beratung. Leider nimmt fast kein Berater mehr Kunden entgegen. Alles muss per Telefon und Mail funktionieren. Aber bei Herrn Ipek konnten wir mit Maske rein und mussten unsere Hände desinfizieren und hielten auch genug Abstand. Sehr gut.

- Claudia S.
Überprüft 09/01/2021

Kurz und schmerzlos

Lief alles über Mail und ein kurzes Telefonat am Anfang. Mehr braucht man für eine Einkommensteuererklärung meiner Meinung auch nicht. Ich empfang Herrn Ipek für sehr sympathisch und nett. Meine Fragen wurden stets immer geklärt auch wenn es gefühlt 30 waren.

Die Erklärung an sich lief sehr problemlos, da ich alle Unterlagen bereitgestellt hatte. Anschließend wurde mir mein Ergebnis mitgeteilt und anschließend an das Finanzamt übermittelt. Danke, dafür mache ich gerne eine Bewertung.

- F.T.
Überprüft 29/12/2020

5 Sterne

Sehr zufrieden. Funktionierte alles schnell digital und reibungslos. Wieso klappt das nicht immer per mail bei anderen. Durch Corona möchte man sowieso nicht mehr raus. Die Digitale Möglichkeit war definitiv ein entscheidender Faktor für mich.

- Ben
Überprüft 20/10/2020

Empfehlenswert

Ich habe echt nichts auszusetzen. Ich hatte echt Angst, ob ich alle Unterlagen finden könnte und ob ich alles richtig gemacht habe aber Herr Ipek hat mir echt toll geholfen und einiges mehrmals erklärt. So etwas verstehe ich unter einer Beratung. Definitiv nicht das letzte mal mit Ihm.

- Adam L.
Überprüft 03/10/2020

So wie es sein muss

Anders als erwartet um ehrlich zu sein. Es war sehr angenehm entspannt und es wurde schnell und sorgfältig alles bearbeitet. Echt top

- Harald B.
Überprüft 03/10/2020

Schnell und ordentlich

Extrem schnelle Bearbeitung der Unterlagen. Innerhalb eines Tages. Sehr nettes Gespräch geführt und Herr Ipek hat mir bei den Vermietungseinkünften sehr deutlich und langsam erklärt, wie alles besteuert wird.

Er hat sich viel Zeit gelassen. Das kannte ich von anderen Beratern nicht.

Ich hatte stehts das Gefühl, dass mich Herr Ipek sehr gut beraten hat.

- R. Kalkan
Überprüft 11/09/2020

Seriös und professionell

Sehr angenehme und vor allem professionelle Beratung. Nimmt sich Zeit für den Kunden um das Anliegen zu verstehen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

- Yildi
Überprüft 27/08/2020

Perfekt

Lief alles Reibungslos, ordentlich und schnell.
Bis zum nächsten Jahr ;)

- Ayse
Überprüft 25/08/2020

Sympatisch, sehr kompetent

Top Beratung in einer sehr schnellen Zeit wurde meine Einkommensteuererklärung erstellt.

Fühle mich sehr gut beraten und hoffe auf eine weitere Zusammenarbeit im nächsten Jahr ;)

- Erik
Überprüft 25/08/2020


Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V.
(Lohnsteuerhilfeverein)
Grünstraße 41

45701 Herten
Tel. 0209/95706604
E-Mail: [email protected]



Vertretungsberechtigt:
Tayfun Ipek (Vorstandssprecher),

Zuständige Aufsichtsbehörde:

Bezirksregierung Münster
Domplatz 1 - 3
48143 Münster



Der Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist ein nichtwirtschaftlicher, eingetragener Verein i.S.d. § 21 BGB. Nach § 14 StBerG ist er als Lohnsteuerhilfeverein anerkannt. Er leistet seinen Mitgliedern im Rahmen des § 4 Nr. 11 StBerG steuerliche Hilfe.

Eintragung beim Amtsgericht Recklinghausen im Vereinsregister 2952
USt-IdNr.: beantragt

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV
Tayfun Ipek (Anschrift wie oben)


Datenschutzerklärung

Bildnachweis



Das Verhältnis zu seinen Mitgliedern wird insbesondere durch die Vereinssatzung des Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfe e.Vs bestimmt.

In Angelegenheiten, die das Mitgliedschaftsverhältnis betreffen, ist gem. § 16 der Vereinssatzung Darmstadt Gerichtsstand.

Dies folgt der gesetzlichen Bestimmung in § 22 ZPO.

Lohnsteuerhilfevereine sind aufgrund des Steuerberatungsgesetzes (StBerG) sowie der dazu ergangenen Verordnung (DVLStHV) verpflichtet, eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestversicherungssumme für den einzelnen Versicherungsfall von 50.000 € zu unterhalten. Die Einzelheiten ergeben sich aus § 10 DVLStHV.



Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V unterhält eine Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung bei der:
LVM Münster
Kolde- Ring 21
48151 Münster



Räumlicher Geltungsbereich der Versicherung: Das Arbeitsgebiet des Vereins ist der Geltungs- und Anwendungsbereich des Steuerberatungsgesetzes.

Informationspflicht gem. § 36 Abs. 1 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)


Der Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V. nimmt an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.



Rechtliche Hinweise
Der Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V prüft und aktualisiert die Informationen auf seinen Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Der Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V ist für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Des Weiteren behält sich der der Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V. das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Inhalt und Struktur der Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.V. Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung des Steuerhilfe Ipek - Lohnsteuerhilfeverein e.Vs.


Alle Rechte vorbehalten.