Ypsilon International GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Köln
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews
Ypsilon International GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Köln
Ageras rating star
0 / 5 stars 0 reviews

Informationen

Wir bieten unseren Mandanten einen Full Service aus einer Hand. Unsere Services umfassen neben den Standartleistungen die Lohnabrechnungen, Steuererklärungen und Rechnungswesen auch Projektberatung wie Umstrukturierungen, umsatzsteuerliche Fragestellungen sowie steuerliche Beurteilungen in nationalen und internationalen Steuerfragen.

Dabei legen wir großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und eine schnelle Reaktion auf eingehende Anfragen. Dazu haben unsere Mandanten einen einheitlichen Ansprechpartner für alle Fragestellungen. Gegeben falls bearbeiten wir diese Anfragen intern mit den jeweiligen Experten.
Deutsch , English , 中文 , Français

Über das Unternehmen

Motto

Sie kümmern sich um ihr Geschäft, wir erledigen den Rest!

Warum entscheiden sich Kunden für Sie?

Das ist schwierig zu sagen. Wir haben einen hohen Anteil an Neukunden, die über Empfehlungen kommen. Das ist für uns auch ein gutes Zeichen, was unsere Arbeit betrifft. Schlussendlich sind es einige Faktoren, die zusammenkommen müssen, um einen Mandanten zu gewinnen. Dazu zählt auch das persönliche Gefühl. Wir versuchen in den Gesprächen mit potenziellen Mandanten immer fachlich zu beweisen, dass wir dem Mandanten gerecht werden können und authen

Was ist für Sie ein großartiges Kundenerlebnis?

Selbstverständlich ist es für uns sehr wichtig, dass wir ein positives Feedback von unseren Mandanten bekommen. Für uns ist es immer ein gutes Zeichen, wenn der Mandant in der „wir Form“ spricht. Das bedeute für uns, dass nicht nur zufrieden ist, sondern uns als Partner und nicht als externen Berater betrachtet. Das ist ein wesentlicher Teil unserer Philosophie.

Wie können Sie Unternehmen bei der Entwicklung helfen?

Wir haben eine große Erfahrung im deutschen Markt was die Compliance-Anforderungen an Steuerpflichtige betrifft. Dies betrifft nicht nur die steuerlichen und handelsrechtlichen Themen, sondern auch gesellschaftsrechtliche Verpflichtungen, Meldepflichten bei Bundesbanken und Intrastatmeldungen ect. Darüber hinaus können wir mit unseren Internationalen Partner auch Fragen in anderen Ländern klären.
So ermöglichen wir es unseren Mandanten, dass sie

Zertifikate

Steuerberater

Dienstleistungen

BWA
Unternehmensberatung
Vorbereitende Buchführung
Betriebliche Steuererklärungen
Gestaltungsberatung
Internationales Steuerrecht
Existenzgründerberatung
Lohnbuchhaltung
Private Steuererklärung
Jahresabschluss
Steuerberatung
Finanzbuchhaltung
Konzernabschluss
Sanierungs- und Insolvenzberatung

Kontaktinformationen

Standort

Impressum

Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt

Erhalten Sie 3 Angebote

Erhalten Sie 3 Angebote von den besten Steuerexperten

Schreiben Sie eine Bewertung für dieses Unternehmen