4.67 / 6 Bewertungen

Anette Willberger Büroservice

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Anette Willberger Büroservice ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Anette Willberger Büroservice direkt auf.

Ihr Büroservice

„Zahlen sind unsere Welt. Darum arbeiten wir mit Freude an der Buchhaltung unserer Kunden! Keine Kundensituation gleicht der anderen, deshalb erhält jeder Kunde genau die Leistungen, die aktuell zum Unternehmen passen.“

Seit 1984 ist unser Unternehmen erfolgreich in und um München, sowie im Umkreis Landsberg am Lech tätig. Unser Schwerpunkt liegt in den Bereichen betriebswirtschaftliche Beratung, Finanzbuchhaltung, Controlling, Cash-Management, Rechnungswesen, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Personalverwaltung.

Wir betreuen kleine und mittelständische Unternehmen durch qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung. Unsere Kunden sind Gewerbetreibende, Freiberufler, Einzelfirmen, Personen- und Kapitalgesellschaften der unterschiedlichsten Branchen, sowie Rechtsanwälte und Steuerberater.

Alle Buchungen können jederzeit in DATEV-konformen Format exportiert werden. So kann Ihr Steuerberater die Daten jederzeit in seine Steuersoftware überspielen, dort weiter arbeiten und z.B. Jahresabschlussbuchungen vornehmen.



Anette Willberger Büroservice

Rudolf-Diesel-Str. 7b
86899 Landsberg
  • Buchhalter

  • Lohnbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • BWA
  • Vorbereitende Buchführung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Vertrauensvolle und sehr zuverlassige Dienstleistung!

Willberger Buchhaltungsdienstleistungen sind absolut zuverlässig und verlässlich.

Der Umgang mit modernen Medien ist selbstverständlich und sehr pragmatisch.

Auf die Wünsche des Kunden wird stets eingegangen.

Das relevante Fachwissen lässt keine Lücken erkennen.

Erreichbarkeit und Rückmeldungsgeschwindigkeit sind vorbildlich.

- Airolo
Überprüft 20/04/2021

Top Service und korrekt

Sehr zufrieden

- Schulz Aviation Graphics
Überprüft 31/05/2021

Immer zuverlässig und korrekt

freundlicher Umgang, hohes Fachwissen, gute Beratung, gehen immer auf Kundenwünsche ein

- Hausarztpraxis Emlinger
Überprüft 24/05/2021

Wir sind seit vielen Jahren Kunden und wir waren und sind höchst zufrieden

erledigt immer pünktlichst und zuverlässig die Lohnabrechnungen. In Zeiten von Kurzarbeit lotst uns das Büro durch alle Bürokratien. Die Firma ist uns überhaupt über die Lohnabrechnungen hinaus bei Fragen zur Verwaltung stets behilflich, sei es im Dschungel der Krankenkassen, sei es bei schwangeren Mitarbeiterinnen.
Wir sind dem Willberger Büroservice sehr verbunden mit den sympathischen Beratungen. Bei nicht Erreichbarkeit erhalten wir noch am selben Tag einen Rückruf, was unsere Arbeit sehr erleichtert.
Wir können das Büro uneingeschränkt und bestens empfehlen.

- C. Kalmanowicz
Überprüft 21/04/2021

Alles Perfekt

Wir sind sehr zufrieden.

- Autoservice Graf
Überprüft 20/04/2021

Verlässlich und kompetent

Wir haben mit Herrn und Frau Willberger bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind stets erreichbar und bearbeiten die ihnen anvertrauten Aufgaben schnell und beanstandungsfrei.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Wir sind sehr zufrieden!

- Müller Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Überprüft 20/04/2021


Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Anette Willberger
Büroservice
Rudolf-Diesel-Str. 7b
86899 Landsberg am Lech

Kontakt:
Telefon: 08191/9409690
Telefax: 08191/9409691
E-Mail: [email protected]


Hinweis auf EU-Streitschlichtung
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Quelle: https://www.e-recht24.de