4.63 / 5 Bewertungen

Christoph Jürs VLH e.V.

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Christoph Jürs VLH e.V. ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Christoph Jürs VLH e.V. direkt auf.

Steuern? Lass ich machen. Von der VLH. In Ihrer Beratungsstelle in Pansdorf sind wir für den Bereich Ostholstein tätig. Lohnsteuerhilfevereine sind Selbsthilfeeinrichtungen von Arbeitnehmern für Arbeitnehmer und seit mehr als 50 Jahren gesetzlich zugelassen. 1964 wurden sie bundesweit gegründet, um Arbeitnehmern aller Einkommensklassen eine erschwingliche steuerliche Beratung zu ermöglichen.

Rund 3.000 Beratungsstellen gibt es bundesweit. Mehr als 850.000 Mitglieder. Und 50 Jahre Erfahrung.

Mein Name ist Christoph Jürs, Ihr VLH-Beratungsstellenleiter in Pansdorf.

Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten bin ich seit mehreren Jahren bei einer mittelgroßen Steuerberatungsgesellschaft tätig. Meine Weiterqualifizierung zum geprüften Bilanzbuchhalter/IHK habe ich im Jahr 2012 abgeschlossen. Laufende Weiterbildung und Qualifizierung sind in meinem Berufsbild unerlässlich und werden von mir sehr ernst genommen. Deswegen besuche ich laufend Fortbildungsveranstaltungen der VLH, externer Dienstleister und der Steuerberaterkammern zum aktuellen Steuerrecht, um für Sie eine umfassende Beratung sicher stellen zu können.



Christoph Jürs VLH e.V.

Kaninchenberg 12
23689 Pansdorf

  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Lohnbuchhaltung
  • Private Steuererklärung
  • Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschluss

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Steuerberatung

Hervorragende Qualität

- Rainer Wolffram
Überprüft 23/01/2022

Sehr angenehm in der Beratung

Kann Herrn Jürs von Herzen weiterempfehlen 🙃 !

- I. Mo.
Überprüft 10/01/2022

Vollste Zufriedenheit

Herr Jürs ist bei all meinen steuerlichen Anliegen und Fragen sehr kompetent und wenn er etwas mal nicht sofort parat hat, wird bei den entsprechenden Stellen nachgefragt und nachgehakt.
Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, ggf. wird schnellstmöglich zurückgerufen.

- Ullmann
Überprüft 18/02/2021

Topberater immer am Mandanten!!!

Herr Jürs ist ein Topberater der immer nahe am Mandanten agiert. Sein hervorragendes Fachwissen führt zu einer sehr guten Beratung. Auch Preisleistung ist in einem Topverhältnis. Wir geben 5 Sterne!!!

- Fehmarn Immobilien
Überprüft 18/02/2021

Immer gut beraten!

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Jürs, ich bin sowohl privat, als auch mit meinem Unternehmen Kunde bei Herrn Jürs und kann ihn und seine Wirtschaftskanzlei wärmstens empfehlen.
Gute Erreichbarkeit, schnelle und preislich angemessene Arbeitsweise und vor allem immer mit Rat und Tat an meiner Seite!

- Hartmann
Überprüft 18/02/2021


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt