4.70 / 7 Bewertungen

BOS Broich Oepen Schneider & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
BOS Broich Oepen Schneider & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit BOS Broich Oepen Schneider & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft direkt auf.

Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit Niederlassungen in Bonn-Beuel und Bonn Godesberg.
Unser Schwerpunkt liegt in der Beratung kleiner und mittelgroßer Unternehmen, auch von kleinen Konzernen. Wir beraten bei der Rechtsformwahl, steuerlichen Gestaltungen, Umstrukturierungen und Nachfolge. Neben den klassischen Bereichen wie Finanzbuchführung, Gehaltsabrechnungen, Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen begleiten wir Unternehmer bei Prüfungen durch Finanzbehörden und Sozialversicherungen. Im Bereich der Wirtschaftsprüfung greifen wir können wir auf unsere Schwestergesellschaft cura Broich Oepen PartG mbB zurückgreifen.
Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen aller Rechtsformen bis zur großen Aktiengesellschaften. Ein Teil unserer Mandanten hat Betriebsstätten im oder Geschäftsbeziehungen mit dem Ausland. Darüber hinaus beraten wir auch Privatpersonen mit Sitz im Inland und ausländischem Vermögen oder umgekehrt.
Im Beratungs- und Prüfungsbereich erfolgt die Betreuung durch die Kanzleiinhaber. In allen anderen Bereichen setzen wir gut ausgebildete Steuerfachkräfte ein.
Wir kommunizieren gerne persönlich mit unseren Mandanten, bieten aber auch alle Wege der modernen Kommunikation an insbesondere im Austausch der Buchhaltungsunterlagen.



BOS Broich Oepen Schneider & Partner mbB Steuerberatungsgesellschaft

Königswinterer Straße 29
53227 Bonn

  • Vorbereitende Buchführung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Gestaltungsberatung
  • Internationales Steuerrecht
  • Wirtschaftsprüfung
  • Lohnbuchhaltung
  • Private Steuererklärung
  • Unternehmensnachfolge- und Erbfolgeberatung
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • BWA

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Zuverlässig, Zugewandt und Hochkompetent

Ich fühle mich mit und in dieser Steuerberatungskanzelei absolut gut aufgehoben und hervorragend beraten und begleitet!
Seit einigen Jahren kann ich mich zuverlässig auf sie verlassen und zum ersten Mal in meiner Selbstständigkeit muss ich mir keinen "Kopf"machen. Es läuft einfach unkompliziert, korrekt und gut.

- Karin BUsch
Überprüft 07/11/2019

Seit Jahren hochzufrieden

Der Wechsel zu CURA war eine Entscheidung, die richtig war und ich nie bereut habe.

- Ralf Wolanski
Überprüft 29/10/2019

Rundum zufrieden

Ich schätze vor allem die vorausschauende Arbeitsweise

- Hans Fuhrmann
Überprüft 29/10/2019

Kompetent, großes Fachwissen, gut erreichbar

Frau Uhler-Broich betreut uns seit Jahren, ist sehr kompetent, erklärt verständlich, gute Beraterin für ein Handwerksunternehmen, die Mitarbeiter der Steuerberatungspraxis sind stets freundlich, geschult und gut erreichbar. Die gesamte Betreuung lässt keine Wünsche offen.

- Dachdeckerei Heinz Braun
Überprüft 28/10/2019

Perfekt

Sehr zu empfehlen

- Umstädter
Überprüft 28/10/2019

Ein Partner auch für anspruchsvolle Projekte

Herr Broich ist mit seinem profunden Fachwissen der ideale Partner für uns als mittelständisches Unternehmen. Wir danken ihm für seine bisherige Arbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

- Schleusener
Überprüft 28/10/2019

Sehr kompetente, Kundenorientierte Steuerkanzlei

Sehr freundlich, hilfsbereit und absolut top. Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen. Für mein Unternehmen eine sehr große Erleichterung und Bereicherung. Das einzig richtige, was ich machen konnte war dorthin zu wechseln. Es wird sich viel Zeit genommen und auch bei schwierigeren Fällen wird nicht das Handtuch geschmissen. Top Team, wenn ich noch nicht Mandant dort wäre, dann wäre das der nächste Schritt, den ich machen würde!

- Alexander Schmitz
Überprüft 28/10/2019


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt