4.25 / 1 Bewertungen

Daniela Sandrowski

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Daniela Sandrowski ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Daniela Sandrowski direkt auf.
Daniela Sandrowski

Kleine Heide 1a
46562 Voerde

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Sehr kompetent

Frau Sandrowski hat sich gut auf meine Fragen engelassen und ich hatte nicht den Eindruck, als sei Eile angesagt. So fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.

- Ein Mandant :)
Überprüft 25/07/2018


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt