3.40 / 2 Bewertungen

Dietmar Koerdt

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
Dietmar Koerdt ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit Dietmar Koerdt direkt auf.
Dietmar Koerdt

Hermann-Kollmar-Str. 93
74613 Öhringen

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Nur beste Erfahrungen gemacht

Die Bearbeitung erfolgte Zeitnah
Mir wurden gute Tipps für nächste Steuererklärung gegeben

- Anonym
Überprüft 26/09/2018

Unverschämtheit

Die Kosten waren mehr als doppelt so hoch wie anfänglich erklärt. Alles hat unnötig lange gedauert. Und wenn man Fragen zur Rechnung hat bekommt man unverschämte Antworten das darüber nicht diskutiert wird und man sich fürs nächste mal einen anderen Steuerberater suchen soll.

- Anonym
Überprüft 22/08/2018


Unternehmen hat bisher kein Impressum hinzugefügt