4.57 / 4 Bewertungen

eh.tax Steuerberatungsgesellschaft mbH

Unverbindliche Angebote von Ageras Partnern einholen
eh.tax Steuerberatungsgesellschaft mbH ist bisher noch kein Ageras-Partner. Für mehr Transparenz in der Finanzbranche listen wir auch Unternehmen in unserem Branchenverzeichnis, die noch nicht Teil der Ageras-Plattform sind. Bitte nehmen sie bei Interesse mit eh.tax Steuerberatungsgesellschaft mbH direkt auf.

Wir begleiten Personen in allen Lebensphasen und Unternehmen aller Branchen, Rechtsformen und Größen ganzheitlich.



eh.tax Steuerberatungsgesellschaft mbH

Werrestr. 20a
32584 Löhne

  • BWA
  • Unternehmensberatung
  • Jahresabschluss
  • Steuerberatung
  • Finanzbuchhaltung
  • Private Steuererklärung
  • Lohnbuchhaltung
  • Existenzgründerberatung
  • Betriebliche Steuererklärungen
  • Vorbereitende Buchführung
  • Gestaltungsberatung

Qualität
Verfügbarkeit
Fachwissen
Zeitplan
Budget

Ageras sammelt kontinuierlich Bewertungen von Unternehmen. Die Bewertungen beruhen auf 5 verschiedenen Parametern. Die unterschiedlichen Beurteilungen werden in einer gesamten Bewertung zusammengefasst.


Schnelle Hilfe im Problemfall und vorausschauende Arbeitsweise

Die Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro läuft sehr effizient und vollständig digital. Es wird vorausschauend gearbeitet und umfangreich aufgeklärt. Sollte dann doch einmal einen akuten Problemfall geben, wird sich schnellstmöglich darum gekümmert. Ich kann das Steuerbüro eh.tax. sehr empfehlen.

- Fabian Müller
Überprüft 06/09/2022

Schnelle Abwicklung bei bester Erreichbarkeit

Unsere GmbH wird von eh.tax seit Ende letztem Jahres betreut.
Endlich bin ich in einer Kanzlei wo ich den Steuerberater auch als kleiner Kunde direkt erreichen kann. Meine Rückrufbitten werden meist noch am selben Tag erledigt.

- Henning Roland Franke
Überprüft 19/08/2022

Seid dem Wechsel zu EH.TAX sparen wir bares Geld

Durch die effiziente und lösungsorientierte Betreuung sparen wir in unseren Abläufen viel Zeit uns so bares Geld.

Der Steuerberaterwechsel für unsere GmbH mit 10 Mitarbeitern hat reibungslos funktioniert!

- Inka Erwig
Überprüft 19/08/2022

Voller Einsatz von Gründung bis Verkauf

Wir haben vor ca. 4 Jahre unsere erste Unternehmung mit Herrn Heidemann -noch im alten Büro, vor der Selbständigkeit - gegründet. Der gesamte Gründungsprozess wurde strukturiert und effizient organisiert und begleitet.

Unser Unternehmen war auch dank der fachlichen Beratung ein voller Erfolgt. Fibu und Lohn wurden sauber abgewickelt.

Auch als das Unternehmen vor ca. einem Jahr dann verkauft wurde, wurde ich ganzheitlich betreut. Dank entsprechende Gestaltung haben wir einiges an Steuern sparen können.

- Gerrit Franke
Überprüft 19/08/2022


Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:
eh.tax Steuerberatungsgesellschaft mbH
Werrestr. 20a
32584 Löhne

Sitz der Gesellschaft: Löhne
Amtsgericht Bad Oeynhausen HRB 18013

Geschäftsführer: Eike Heidemann

Kontakt
Tel.: 057326809292
Fax: 057326809294
Email: [email protected]



AUFSICHTSBEHÖRDE
Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Erphostraße 43
48145 Münster

http://www.stbk-westfalen-lippe.de

Stbk-Mitglieder-Logo_SW



VERMÖGENSSCHADENHAFTPFLICHTVERSICHERUNG
Name und Sitz des Versicherers:
Allianz Deutschland AG
Königinstraße 28, 80802 München



BERUFSBEZEICHNUNG UND BERUFSRECHTLICHE REGELUNGEN
Berufsbezeichnung: Steuerberater
Zuständige Kammer: Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Verliehen in: Nordrhein-Westfalen

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

Steuerberatungsgesetz (StBerG)
einsehbar unter: http://www.bstbk.de

Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
einsehbar unter: http://www.bstbk.de

Berufsordnung für Steuerberater (BOStB)
einsehbar unter: http://www.bstbk.de

Steuerberatergebührenverordnung (StBGebV)
einsehbar unter: http://www.bstbk.de